Welche Klasse?Welche Rasse?^^ (Allods Online)

Hey Leute,
viele haben ja schon nach der ,,besten'' Klasse in Allods gefragt.Ich wollte mal nicht nach der besten Fragen sondern nach der Klasse die IHR mir Empfehlen würdet (da ich selber auch kein Bock habe jede auszuprobieren). Also mir wichtige Kriterien sind:
-gut im PvE (schnelles Levling)
-PvP nicht so wichtig (wäre aber schön wenn der Char nicht direkt den Löffel abgibt^^)
-dauerhafter Spielspass (also nicht sowas wie zwischen 20 und 35 macht die Klasse nit so viel Spass, kleine Spassaussetzer sind OK^^)
-Möglichst ne Klasse die ein guter DD(DamageDealer) ist wie z.B. der Blade (in Flyff, für alle Flyff spieler)
-Tanker und so ist mir nicht so wichtig

Also da ich neu bin in Allods könntet ihr mir am besten ne Kombi sagen. (Also mit welcher Rasse ihr diese Klasse gut findet)
Also nochmal...antwortet durch eure Erfahrungen mit Klassen die ihr vielleicht schon etwas höher gebracht habt, da ich 0 ahnung habe. ;)

THX im Vorraus (Antwortet SCHNELLL PLEASE!)

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 18:19 von gelöschter User

1 Antwort

ich selber bin auch ein DD mage stufe 25!
am amfang kommt man sich schwach vor aber das ändert sich ab lvl 10 da man dann rubin skills und (bei arisen) den astralpfeil einen sehr starken angriff!

im pvp muss man geduldig sein,wenn man nicht grade nen crit macht!

Aber in der regel sind alle klassen gut

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 21:50 von lordek898

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Allods Online

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Allods Online (Übersicht)