Wurmwald/ Wasaba- 2Fragen (Dragon Quest 9)

Zu wurmwald: wann reden die leute mit mir?
bzw was muss ich machen :o
ist der ort überhaupt wichtig für mich
(habe 4fyggen)

zu wasaba: wo ist diese hässliche echse? :D
ich hab die gesucht und gesucht... aber ich bin zu doof dafür :D

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 18:20 von Tomsch

4 Antworten

also
zu nr. 1 kann ich nicht sagen(bin nicht soweit xD)
und zu frage nr 2. du musst links neben den palast gehen, dort zu der palme ganz hinten im schatten laufen, die geste klatschen und dann kommt die echse raus ;)

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 18:26 von ChakaDon

1. Wurmwald ist die letzde Fygge da kommst du erst hin wenn du die 7. hast. (mit Sternenexpress *hust*). Die 7. bekommst du in einem Schneeland.

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 19:30 von Beoorc

ich weiß nicht wann man mit den Leuten reden soll.
Nur dass man auf eine "versammlung" in der Kirche gehen soll.
Aber ich habe es auch schon 1000mal versucht aber da war keine "Versammlung". Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das überhaupt anfangen kann im Wurmwald?

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 12:44 von JockerJack8

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
also leute das ist so, die Leute im Wurmwald reden erst mit dir WENN du die 7. Fyggen gefunden hast.(die letzte ist in der Schweinspickel-schule). nachdem du dort auch die 7. Fygge gefunden hast portst du dich ins Abtei und rufst dort den Express(an diesem glänzenden Baum). In dem Express erscheint dann dein Lehrer und du musst ihm die Fyggen geben, und er Haut aber bzw. kämpft mit dir noch zuvor. dann eine kurze Szene und du fällst in den Wurmwald. dann kann man auch die Versammlung besuchen.
Hoffe konnte helfen ;)

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 20:24 von Tim09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)