Ron und die Teufelsschlinge (Lego Harry Potter)

Hallo,

ich habe ein Problem in Jahr 1 - Level 2 und zwar an der Stelle wo Ron von der Teufelsschlinge erfasst wird.
Ich weiß, dass ich mit Lumos auf die Pflanze zaubern muss. Bei mir kommt aber, wenn ich die Pflanze anvisiere, nur dieser Zauber womit man Gegenstände oder Gegner angreifen oder zerstören kann. Es kommt einfach nicht der Lumos-Zauber.
Wenn ich Lumos in der Auswahl habe und ich andere Menschen anvisiere färbt sich das Fadenkreuz weiß, aber sofern ich die Teufelsschlinge anvisiere, färbt es sich grün.

LG,
SWEDC

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 18:22 von SWEDC

2 Antworten

Du musst nich darauf schiessen. du aktivierst Lumos und der Zauberstab leuchtet auf. Nun gehst zu der Teufelsschlinge und sie wird sich zurückziehen. Sollte das nicht funktionieren, haste nen Bug an der Stelle. Um den Bug zu beseitigen schraub die Grafikeinstellungen soweit wie möglich runter und starte eventuell das Level neu.

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 20:42 von Minrateko

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Nee, hab schon die Lösung gefunden:

man muss den Wagen zusammenbauen, der fährt dann durch die Teufelsschlinge fährt durch sie durch.

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 11:01 von SWEDC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)