Lohnt sich das spiel (Harvest Moon Baum der Stille)

frage steht oben wenn sich das spiel lohnt bitte gründe nennen
(auch das negative)
ich muss mich entscheiden zwischen monster hunter tri und harvest moon
danke im vorraus.

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 18:43 von jumbopotato

4 Antworten

glaube die farge kannst letztendlich du alleine nur entscheiden,weil denek wir meisten würden dir raten das zu holen,weil das spaß macht und als negative würde ich nur sagen das viele ladezeiten sind wenn du in ein haus reingehst und wieder raus,doch gibt dafür viel positives wie z.b. die garfik voll hammer,hast mehr tiere zur pflege und hast immer zu tun,egal wegen geld verdienen oder wenn du dich an die rezepte der regenbögen ranmachst. das andere spiel sagt mir leider nichts und das ist mein erstes da ich meine wii erst seid do habe^^

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 18:45 von Eilowny

also ich habe das spiel schon ziehmlich lange trozdem macht es immer noch riesen spaß es zu spielen und die vielen tiere sind auch super . der rest bleibt dir überlassen welches spiel du kaufst

L.G. Kairi01

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 11:28 von kairi01

also ich hab mir erst vor kurzen [noch nich sooo lange her, viell jetz so ein monat] die wii gekauft und gleich das spiel [natürlich ich bin ein rießiger hm fan] und ich finde es einfaaach wunderbaar, du kannst es praktisch nie zu ende spielen und deshalb denke ich einfach ist es auch toll und ach kaa. ;)

wenn du hm noch nicht kennst, ist es super dort einzusteigen, denn du wirst es lieben wie eig jeder ;) ich würde mir hm kaufen, also ich kenn das andere auch und ich finde es ziemlich shice auf gut deutsch eben beschissen ;P

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 14:28 von Annika(-

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
vielen dank für die auskunft

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 15:17 von jumbopotato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)