lohnt sich das spiel (Monster Hunter 3)

frage steht oben
lohnt sich das spiel wenn ja wieso
danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 18:47 von jumbopotato

3 Antworten

Wenn du eines der besten RPG's für die Wii willst dann lohnt sich das Spiel du kannst aber auch mal in den Meinungen gucken was andere über das Spiel denken:
http://www.spieletipps.de/wii/monster-hunter-tr...

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 18:51 von erbslchen

es ist, für mich und auch für viele andere , das momentane beste rollenspiel für die wii. Es erwarten dich mehr als 150 spielstunden reiner spaß. Hab bis jetz 70 und mir wahr noch kein einziges mal langweillig, weil egal wie oft ich ein monster schon getöten habe ,es macht mir immer wiederfreunde. Das spiel ist für mich kein spiel sondern ein abenteuer, eine welt die ich schon immer gesucht habe!
Fazit( um es politisch auszudrücken): wer einen ausgeprägten sammeltrib hat, auf brachial inszinierte kämpfe mann gegen mann abfährt, und ein fabel für abenteuerromantik hat wir mit monster hunter tri RESTLOS glücklich werden! (zitat von gameone... letzer satz)

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 21:12 von PluncBufu

vielen dank für die auskunft

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 15:19 von jumbopotato

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)