hallo zusammen (SmackDown vs. Raw 2011)

wichtiig

ist Shawn Michaels dabei?

er ist eben mein absoluter lîeblingswrestler

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 18:52 von Sasusu

13 Antworten

Das weiss noch keiner ausser THQ un shawn michaels selbs ;)

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 18:58 von Timbo38

ja er wird als legende dabei sein

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 22:42 von gelöschter User

Er ist zu 99% dabei

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 23:31 von max369

Ich glaube er ist dabei weil Cory Ledesma gesagt hat das das roster 70 superstars beinhalten wird denke ich ist Shawn dabei.

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 15:05 von kevin14994

Seit ihr euch da wirklich so sicher? Sollte das mit dem Streit mit Vince stimmen, dann wird er ganz sicher nich im Game sein... Bestes Beispiel: Ric Flair, der war bei SvR2010 auch nicht als Legende dabei. Gut er is zu TNA gegangen, aber das Prinzip ist das gleiche ;)

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 15:07 von ratedrsuperstar

ich denke schon !
Weil ich denke das die wresler von wrestlemania 26 dabei sind von da her ja

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 12:17 von Chris-the-jeff-hardy-fan

Hey Sasusu
als erstes HBK ist auch mein lieblingswrestler (und REY MYSTERIO auch) und auch ich kann es nicht mehr erwarten das das spiel raus kommt um zu erfahren ob er dabei ist! aber ich denke schon da er ,wie Chris-the-jeff-hardy-fan schon sagte, bei Wrestlemania 26 (leider verlor gegen ´´undertaker´´) dabei war! wir können nur hoffen mein freund! wir können nur hoffen!

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 15:19 von MJKINGOFPOPMJ

ich vermute er ist als legende dabei,weil in der 09er version war ric flair auch als legende dabei nachd em er direkt aufhörte.
ich hoffe auch dass es batista als legende gibt,denn das wäre geil.er ist einfach ein standart wrestler

Antwort #8, 01. August 2010 um 22:17 von REYmaestroForEVER

WAAASSSS ist batista weg oder was?

Antwort #9, 02. August 2010 um 10:07 von MJKINGOFPOPMJ

hbk wirds wohl geben, da die fans bei svr 2011 auch hbk shirts tragen

Antwort #10, 04. August 2010 um 21:10 von Super_Dragon

MJKINGOFPOPMJ

ja er hat gesagt er hört auf nach der Niederlage gegen John Cena glaub ich bei Extreme Rules

Antwort #11, 05. August 2010 um 10:48 von Sasusu

batista ist dabei weil er bei Wrestlemania 26 dabei war

Antwort #12, 05. August 2010 um 22:06 von Chris-the-jeff-hardy-fan

HEYYY LEUTE
WICHTIG WICHTIG WICHTIG!
shawn wird dabei sein! bei dem officelen trailer geht irgendein WWE-SUPERSTAR in den ring. auf dem weg dorthin ist ein fan der ein riesen großes schield hich hebt wo ganz dick und fett HBK drauf steht. das heist THE KING OF WRESTLING ;) wird dabei sein.
...zum glück
gez.
MJKINGOFPOPMJ

Antwort #13, 10. August 2010 um 15:33 von MJKINGOFPOPMJ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)