Höhle der Götter + Westliche Untiefen (Endless Ocean 2)

Ich komme in der Höhle der Götter nicht weiter. Die Strömungen sind schon ausgeschaltet und ich kann mich jetzt frei in der Höhle bewegen. Aber was muss man jetzt machen?

Außerdem suche ich gerade die Mittelmeer-Mönchsrobben in der Ciceros-Straße. Wo ist denn die mit den Westlichen Untiefen?

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 19:01 von Lilliharvest26

11 Antworten

die robbe müsste sich irgendwo vor der blauen- oder rotenkuppel befinden und was da jetzt genau in der höhle der götter zu tun ist weis ich nich mehr genau aber versuch doch mal mit deinen partnern zu sprechen und untersuch mal die statuen kann sein das du die mit der pfeipfe nochmal beinflussen musst in einer bestimten reienfolge aber verlass die da mal nich auf meine antwort wie gesagt ich weis es nich genau

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 19:13 von Corey_misokattsu

trotzdem vielen dank
aber nochmal zu den Robben. Die vor der blauen Kuppel und die in der Südlichen Schlucht hab ich schon. Die dritte kann ich nur nicht finden

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 19:19 von Lilliharvest26

ähm ja ich glaube die befindet sich bei der emerald lady das ist ein schiffwrack ganz im osten und etwas südlich aber achtung wenn du da tauchst dort befinden sich weiße haie und dazu noch tanathos die greifen dich alle an also schon mit gezücktem pulsar dort hin

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 19:20 von Corey_misokattsu

^^ die hab ich auch schon
Aber das ist trotzdem eine super Beschreibung :)

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 19:28 von Lilliharvest26

welche fehlt dir den dann noch

Danke ^^

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 19:42 von Corey_misokattsu

Höhle der Götter: Du musst zum Altar des Horus suchen und die Statue untersuchen. Wenn Du alles richtig machst, kann GG die Statue verschieben und Du findest einen Geheimgang.

Die dritte Robbe müsste in der Nähe des Kreuzspalts sein.

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 22:45 von Lelani

Ich weiß jetzt nicht wirklich welche robbe du gefunden hast aber die Mittelmeer-Mönchsrobbe befindet sich in der weißen Lagune...

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 20:16 von shinja

Hallo Shinja! Natürlich wissen wir, dass sich die Robben in der Weißen Bucht befinden. Aber für eine Aufgabe müssen 3 kranke Robben gefunden und geheilt werden - und die sind in diesem Fall nicht in der Weißen Bucht.

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 20:23 von Lelani

die drei kranken robben befinden sich dann eine nahe der emerald lady ganz im osten also vorsicht mit den weißen haien die zweite in den westlichen untiefen kurz vor der blauenkuppel und mit der letzten bin ich mir nicht sicher die soll angeblich beim kreuzspalt sein

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 12:40 von Corey_misokattsu

Also beim Kreuzspalt ist keine.

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 17:53 von Lilliharvest26

okay wie gesagt da bin ich mir nicht sicher

Antwort #11, 29. Juli 2010 um 00:41 von Corey_misokattsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)