Sarajevo (C&C 3)

Wie schaft man die GDI Mission in Sarajevo?
Das müsste doch eine der letzten Missionen sein, oder?

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 19:19 von DOGG91

9 Antworten

Du musst glaub ich den Prime-Tempel mit der Ionenkanone zerstören. Das geht nur, wenn du vorher alle diese Störfeld-Generatoren(oder so was in der Art) zerstört hast, denn erst dann kannst du die Ionenkanone auf den Prime-Tempel abfeuern.

Und Nein, es ist nicht die letzt Mission. Nachher darfst du dich noch durch ganz Italien durchkämpfen.

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 22:21 von Sam_Fisher

Durch ganz Italien !?!? Sarajevo ist schon zum kotzen und ein paar Missionen davor auch.
Kannst du mir sagen wie ich die Mission in Sarajevo schaffen soll? Das sind doch viel zu viele Gegner. Die machen mich jedes mal voll platt!

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 17:21 von DOGG91

Man stelle den Schwierigkeitsgrad auf einfach...

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 17:32 von Sam_Fisher

Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?
Und du meinst das klappt?
Sind die dann so einfach oder was?

Antwort #4, 05. Mai 2008 um 17:47 von DOGG91

Das heisst du hast es nicht auf einfach probiert und fragst jetzt hier wie das geht? Du solltest es erst mal auf einfach versuchen.

Nen Tipp kann ich dir schon geben: Also bei mir greift Nod dann immer von Rechts und manchmal von der Mitte mit Panzern an. Von oben kommen bei mier fast nur infanteristen, dort reichen also ein paar mg-türme. Du solltest dir vor allem das Tiberiumfeld rechts von deiner Startposition sichern, denn dort greift der Feind dann meistens und am stärksten an. Baue dann dort eine starke Verteidigung auf, dann solltest du die Angriffe abwehren können, musst halt auch das tiberium hier abernten. Ich Muss auch zugeben, dass der feind hier heftig angreift und ich ständig abwehranlagen nachbaueen muss.
Währendesssen baust du truppen auf und greifst nod von links oben an. Dort ist er glaub ich ein wenig schwächer. Hat bei mir jedenfalls geklappt. UNd sobald du in die basis reinkommst versuch die störsender und die wichtigen produktionsgebäude platt zu machen, dann kannste seine basis auch mit der ionenkanone angreifen.

Antwort #5, 05. Mai 2008 um 19:07 von Sam_Fisher

Hast wohl recht, aber ich wollts halt probieren, weil ich schon oft genug gezwungen war auf "einfach" zu spielen.
Ich werd´s mal ausprobieren, danke.

Antwort #6, 05. Mai 2008 um 19:54 von DOGG91

Bitte.

Antwort #7, 06. Mai 2008 um 13:36 von Sam_Fisher

bau auch mammutpanzer als verteidigung...nimm die besten flugeinheiten und bau davon ca. 20(mehr flugplätze)...dann greif jedes einzeln mit 20 an^^langwierig aber ich wusste keine bessere lösung^^

Antwort #8, 08. Juni 2008 um 16:56 von LordHoot

also du musst dir einfach firehawks bauen und das uprgrade im forschungszentrum erforschen wo du die firehawks dann teleportiren kannst dann teleportierste dich über die generatoren vorher den emp angriff auf den generrator machen damit die luftabwegr kurz aus is dann geht das eigentlcih ganz einfach als verteidung nimmste dir nen RIG stellste denn vor deine basis stellst denn auf un baust so 4-6 mamutpanzer 2 rechts 2 vorne und rechts mg türme wennd ann die gegner mit avataren kommen nimmste die einfach ein und schon ahßte ne gute verteidigung mit dem RIG immer schön die panzer reparieren und wenn die dann die höchste beförgerung haben brauchste keine sorgen mehr zu amchen da sie so ohne probleme alles platt machen und sich selbst regenerrieren denke is ausführlich genug

Antwort #9, 06. November 2008 um 17:38 von Halosuchtie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

C&C 3

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars spieletipps meint: "Command & Conquer" wie eh und je: Solide Strategie, massig Action und eine Inszenierung, die einen aus den Schuhen haut. Empfehlung für Strategen! Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 (Übersicht)