Geist... (GTA 4)

Hey Leute ich wollte nur etwas klarmachen ... ich will sagen ich habe einen geist in gta 4 gesehen... Im spital auf der ersten insel . ich war dort leute am massakrieren eigentlich ganz normal bis ich eine frau abbalerte die schwer auf den boden fiel uff -.- ja und dann als sie tot war stand sie auf und rannt u 80% transparent (unsichtbar) herum... ich weiss nicht ob das ein geist war oder so es war jedenfalls so geil ^^ also das war keine frage und ich brauche keine beleidigungen zurück... :D

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 19:22 von gelöschter User

13 Antworten

Es war eher ein Bug , da es Geister in GTA 4 nicht gibt.

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 19:24 von Helperforgames

Da schließ ich mich Helper an ;)

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 19:38 von Raser43

cool.

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 19:49 von Russian_B0y

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Echt geile Geschichte wird das verfilmt.^^

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 20:54 von gelöschter User

wo is des spital?
(antwortet jetzt nich im c&a oder h&m)
gebt mir mal ne beschreibung oder ne karte

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 13:35 von Zockerratte

Wenn ich bei Google Spital eingebe dann kommen
nur die Kranken Häuser aus GTAIV.

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 14:03 von gelöschter User

Helperforgames ich weiss es war ein bug aber ein mega geiler : ) (und an alle danke das ihr mich nicht gleich beleidigt habt als lügner oder so ) :D
KA geh einfach mal auf die erste insel oder ich kanns dir im online zeigen aber brauch deinen PSN . es ist jedenfalls in der nähe des internetcaffes der ersten insel : )

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 13:09 von gelöschter User

Na ja,

ich werde erstmal wieder normal Online zocken wenn ich Lvl 10 bin :-).

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 13:22 von Helperforgames

Helperforgames wie wird man eigentlich schnell lvl10 ^^ ?

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 13:43 von gelöschter User

und noch was für alle die den PSN wollen... Leuchtrakete14 nein ich bin kein kind mit 14 jahren ^^

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 13:45 von gelöschter User

Na ja ich gebe mich eh überall wo es am wichtigsten ist(PSN und so^^) als 18 aus :D.

Und am besten ist N.O.O.S.E. Alarm auf schwer zu dritt.^^

Antwort #11, 28. Juli 2010 um 14:12 von Helperforgames

ouu... shit ^^ ich dachte die frage hätte ich zu ballad of gay tony getan :( egal ich kauf mir eh bald gta 4 normal sogar 2 mal ^^ für pc und ps3 XD

Antwort #12, 28. Juli 2010 um 20:03 von gelöschter User

xD.

Gut so.^^

Antwort #13, 28. Juli 2010 um 20:12 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)