zur letzten frage ! bitte antworten (Lego Harry Potter)

ich wusste nicht genau wie ich es beschreiben sollte. es ist der klassenraum in dem 2 so große schränke stehen. wo man glaub ich den dementorzauber mit harry erlernt hat . da ist doch so ein gittertor , dass man nur mit einem bösen zauberer öffnen kann dahinter ist ginny in irgend einer form, wenn man dann da wieter durchgehtmuss man ein parcou machen. am schluss ist die charaktermarke draco malfoj wenn man dann die treppe oberhalb dieser charaktermarke hinunter geht muss man wieder einen kleinen parcour über platformen aus holz machen.am schluss davon ist die charaktermarke von professor quirell als lehrer (nicht als voldemort )wenn man dann so zwei kleine blaue fliegende teile besiegt die zwei stützten halten bekommt man einen goldstein. aber wie kommt man von dor unten wieder heraus ? die treppe nach der charaktermarke von draco malfoj von der man nach unten ging ist nicht erreichbar.
BITTE UM DRINGENDE HILFE!hab 199 goldene steine und weiß jetzt auch wo der letzte in hogwarts ist aber ich bin ja da unten gefangen und komm nicht raus !
bbbbbbbiiiiiiiitttttteeeeee geht für mich in den beschriebenen keller und versucht herauszufinden wie man wieder von unten ins obere stockwerk kommt!
THX im voraus bin froh um jede antwort
die mich da raus holt

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 19:33 von theAssassin

4 Antworten

ich habs gestern geschafft wieder hinauszukommen ,aber ich weiß nicht mehr wie. ich probier es nochmal aus und schreib es dir dann.

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 11:56 von daniel29197

schon erledigt da hinten war so ne fette schwarze tür ich bin 3 st da rum gerannt und hab die nicht gesehn als ich ausversehn gegn die wand liefkam ich dann durch die tür raus nun hab ich auch alle goldsteine und lord voldemort, aber 2 typen fehlen mir noch sonst hab ich alles (99,7%)
hast du vielleicht die zwei characktere :
1.die dritte form von hermine
2.der charakter zwischen Mme sprout und prof. bins
danke im voraus

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 12:43 von theAssassin

vergesst einfach den ganzen müll den ich hier gefragt hab ! ! ! ! ! ! ! !hab das spiel jetzt zu 100 % durch

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 17:34 von theAssassin

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
gratuliere ich hab es zu 91,4% ausgespielt ,aber ich komm einfach nicht weiter ich hab 177 goldene steine und 154 charaktere.
ich finde nichts mehr ,das dauert alles soooo lange.

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 20:54 von daniel29197

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)