Sniper (Modern Warfare 2)

hey hab mal ne frage und zwar ich sniper schon oft hab auch schon noscope geschaft.. aber was is jetzt besser
BARRETT oder INTERVENTION könnt ihr antworten und sagen was ihr besser findet

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 19:46 von buman

4 Antworten

ich finde die barret bessen zum noscopen,weil ich finde sie präziser beim noscopen!

benutze aber lieber die intervension!^^ sieht besser aus und hat im scop weniger rückstoß!

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 20:03 von PgPc_Warrior

also für no scope ganz klar die barrett da du einfach öfters schießen kannst wenn du jedoch sehr sicher bist würd ich die intervention empfehlen für quickscope und hardscope würd ich die intervention empfehlen da ich finde sie ist genauer und macht einfach mehr spass fühlt sich halt richtig wie ne sniper an

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 20:04 von PhoenixSGA

mit barret machen eig fast alle beim noscope so "noscope rush" das heist sie schiesen einfach drauf bis sie i-wann treffen-.- einfach nur opfer...

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 20:30 von -)kaRtOfFeLeiS--)009(-

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ganz klar intervention... barrett spielen noobs die nicht mit einem schuss treffen können und gleich das ganze magazin auf einen loslassen.. echt lächerlich

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 16:51 von callofduty_gta_nhl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)