hab heut versucht mit nem freund zu zocken aba ging nich ? (MGS Peace Walker)

hab mission ausgewählt und dann host und kanal eins suchen mein freund hat kanal eins host suchen gemacht aba ging nich das er bei mir is was ham wir falsch gemacht?
thx für alle antworten

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 19:49 von domicajeput

2 Antworten

ihr habt das richtig gemacht! Also du gehst auf Host, Online 1 und dann steht da sowas wie Rekrutierung wird gestartet. Dann muss dein Freund auf Host suchen, wenn es ihn findet muss er die Mission auswählen. Wenn er dann Einsatz starten wählt musst du das auch machen. Eigentlich muss es gehen. Oder guckt mal ob eure W-lan schalter an sind^^

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 20:08 von resistance-zocker

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
hat einer von euch cfw und der andere die OFW? falls ja: verschiedene Taktungen ausprobieren, damit wird der mit der CFW gemeint. Falls er nicht weiß was das ist/wie man es macht: select im Startmenü (nciht MGS sondern bei der PSP) und dann cpu ... Game... verschiedenes ausprobieren.

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 12:06 von Aldinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)