Uncut (Modern Warfare 2)

Hi,
ich hab mich jetzt entschlossen auch modern warfare 2 zu kaufen. Soll ich mir lieber die Uncut holen?
Naja bei der uncut kann man halt bei der Flughafenmission zivilisten abmurksen, aber das Game ist dann halt auf englisch.
Was meint ihr?

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 19:54 von Burt

25 Antworten

hol dir die deutsche cut version

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 19:54 von frein9

ok die Englische bringt da wirklich nix hast recht!
Thanks

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 19:59 von Burt

haha oh man.xD

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 19:59 von Erik12357

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Was ist denn so lustig "Erik12357"?

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 20:06 von Burt

na warum holst du dir das spiel jetzt noch wenn bald black ops rauskommt.?`1.

2. die cut zu holen wenn man die uncut holen könnte is ja wohl dummheit pur.

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 20:05 von Erik12357

1. Weil jetzt das Game nur noch 35€ kostet und ich hab kein Geldscheißer um Black ops im November für rund 70€ zu holen.

2.Naja vielleicht hast du was nicht gelesen die uncut ist auf englisch und ich hab kein bogg, dass ich während des zockens nachdenke wie das auf deutsch heißt!

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 20:16 von Burt

1.ahja und geld kannst du nicht sparen.?

2.vorallem weil das so wichtig ist.

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 20:17 von Erik12357

1. Ich pfeifs gleich wieder raus XD
2.da hast du auch wieder recht

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 20:20 von Burt

ich hab die deutsche und bei der englischen version musste ich an sehn wie markarow sooooo viele zivilisten gekillt hat und das hat mich eig. so derp provoziert und du kannst eig. nicht ma die cops killen was für ein dreck HOL DIR DIE ENGLISCHE.Die deutsche version für die misssi isein dreck ! soo bin fertig

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 20:40 von gelöschter User

zu 1.geht mir auch immer so.

@megagamefreak.

naklar kannst du die cops killen.!

und auch die security männer die drinne rumlaufen.

Antwort #10, 26. Juli 2010 um 20:45 von Erik12357

ich mein die blauen cops wenn du die meinst dann weiss ich auch nicht mehr

Antwort #11, 26. Juli 2010 um 20:49 von gelöschter User

ne Cartman12357
er meint die wo die nur Pistolen haben nicht die FSP-Spezialeinheit

Antwort #12, 26. Juli 2010 um 21:19 von gelöschter User

naja.die security fratzen.

Antwort #13, 26. Juli 2010 um 21:34 von Erik12357

genau die^^

das unlogische ist dass er mit seiner M9 auf dich zielt und wenn du ihn killst steht da man darf net auf ZIVILLISTEN BALLERN

Antwort #14, 26. Juli 2010 um 22:15 von gelöschter User

also zu der 6 antwort von Burt ich zitiere:
2.Naja vielleicht hast du was nicht gelesen die uncut ist auf englisch und ich hab kein bogg, dass ich während des zockens nachdenke wie das auf deutsch heißt!


...
wie dumm bist du denn 1. ist es wirklich nicht ganz so wichtig 2. versteht man das meiste aus dem kontex heraus und 3. sollte eig JEDER weningstens ein bisschen englisch können

Rechtschreibfehler sind ne neue religion ... niemand interresiert es

Antwort #15, 26. Juli 2010 um 22:18 von SniPeRRLAG

SniPeRRLAG sorry aber das ist meine Meinug und keiner kann sie mir verbieten,OK!

Antwort #16, 27. Juli 2010 um 11:54 von Burt

es ist doch nur der eine levelabschnitt geschnittentoll da kann man für 2-3 minuten paar menschen mehr töten.das ist doch kein kriterium um zu sagen die englische version ist besser weils einfach überflüssig ist.wenn du nicht so gut englisch kannst hol dir ruhig die deutsche version auf den kleinen schnitt kann man auch verzichten.

Antwort #17, 27. Juli 2010 um 12:58 von NCDjr

@NCDjr es ist zwar ein kleiner abschnitt aber mit hoher beuteutung
1.warum zensiert Activision überhaubt so ein spiel wenn es ein kleiner abschnitt ist

2.warum zensiert Activision auch nicht die englishe version um genau das zu wermeiden was besser is

und es geht glaub ich nicht darum ob man was versteht oder nicht ( ich übersring den ladenscheiss ewiso immer ) es geht um den spass auf zivilisten zu ballern xDD

Antwort #18, 27. Juli 2010 um 15:40 von gelöschter User

Als erstes möchte ich zu @NCDjr kommen: Bloß, weil ich nicht an dem Game überlegen will wie das auf deutsch heißt, bedeutet dies noch lang nicht, dass ich kein Englisch kann. Hab auf der Fachoberschule genug von Englisch, aber ich kann es auch!

Und jetzt zu MegaGameFreak:
1.Weiß au net, vielleicht weil se blöd sind!XD
2.Ich denke weil es da nicht so viel Anschläge wie in Deutschland gibt.
Ich schließ mich Mega... an es macht bestimmt Spaß auf wehrlose zu schießen ohne selbst getroffen zu werden.

Antwort #19, 27. Juli 2010 um 16:03 von Burt

@Burt sorry aber letzte satz hört sich einfach nur schwer gestört an.

Antwort #20, 27. Juli 2010 um 16:34 von NCDjr

lol der letzte teil is geil xD hahahah schau ma das könntest du vieleicht sein wenn du die uncut version hast xD

bei der cut version kannste nicht ma die security killn die im terminal sind -.-

Antwort #21, 27. Juli 2010 um 16:35 von gelöschter User

Jetzt mal schluss mit lustig, eigentlich hat NCDjr recht die Entwickler müssen bei der uncut ein bisschen gesoffen haben sonst würden die nicht solch ein Szene rausbringen!
Sorry hab bisschen einen scheiß im letzten Abschnitt geschrieben.

Antwort #22, 27. Juli 2010 um 16:46 von Burt

ich finde kein russisch voll langeweilig am anfang:

man darf ZUSEHEN wie andere Leute die zivillisten abknallen.
und man kann net ma rennen nur sooo lahm laufen.

Antwort #23, 27. Juli 2010 um 17:16 von gelöschter User

im terminal und "draussen" xD

Antwort #24, 27. Juli 2010 um 17:18 von gelöschter User

na draussen kann man ja FSP abknallen und drinnen nur rumlaufen also ist das ja langeweilig.

Antwort #25, 27. Juli 2010 um 17:20 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)