Alle Geheimgänge (New Super Mario Bros.)

Sagt mir alle geheimgänge!

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 19:58 von Navvader

9 Antworten

Hier:
1-3 Kanone in Welt 5:

Holt euch einen Yoshi und geht zum Speicherpunkt. Etwas weiter kommen ein paar Gumbas und ein grüner Koopa. Über dieser Armee von Gegnern ist ein Felsvorsprung. Stellt euch mit Yoshi drauf und fliegt mit ihm hoch. Geht den Weg, der über dem Bildschirm ist, bis zum Ende. Hier ist eine grüne Röhre. Geht in die Röhre und zum geheimen Ziel.
2-4 Geheim Röhre zum Schloss:

Holt euch einen Fliegenpilz und geht bis zur Stelle wo zwei Stachel-Panzer sind. Geht zum Rechten und wartet auf den Wind. Springt hoch und schüttelt danach die Fernbedienung. Ihr seid immer noch nicht hoch genug und knallt gegen die Wand. Springt von der Wand ab und der Wind drückt euch in das Felsen U. Geht nun in die rote Röhre und zum geheimen Ziel.

2-6 Kanone in Welt 5:

Holt euch wieder einen Fliegenpilz und macht das Level so weit, dass ihr vor der Röhre, die zum normalen Ausgang führt, seid. Nun wartet bis das drehende Viereck mit einer Ecke hoch zeigt. Geht auf diese Ecke und fliegt hoch. Ihr bemerkt eine rote Röhre. Versucht rein zu kommen. Das geht! Dann ab zum geheimen Ziel.

3-Buu-Huu-Haus Kanone in Welt 6:

Geht in den 3. Raum. Geht die Treppen hoch und hangelt euch zur zweiten Plattform. Nehmt das Item. Hangelt euch weiter bis zu einer sich bewegenden Plattform (von links nach rechts). Sobald die Plattform unter euch ist, nicht drauf fallen. Lasst euch fallen und geht in die Tür unten. Überlebt den Geisterlift und geht zum geheimen Ziel.

3-5 Stern-Haus:

ACHTUNG: Es geht nur wenn die durchsichtigen Steine rot geworden sind. Lasst euch vom drehenden Viereck nach oben bringen. Die Röhre die zum normalen Ausgang führt ist das Ziel. Neben der normalen Ausgangs-Röhre ist ein kleine rote Röhre. Dank den roten Steinen kommt ihr da jetzt rein. Macht das Level zu Ende und erreicht den geheimen Ausgang.

4-Turm Kanone in Welt 6

Geht in den Raum wo die vielen Steine von oben kommen und eine Treppe bilden. Soweit darfs aber nicht kommen. Sind die ersten zwei Steine (Links) gefallen, nutzt diese als Treppe. Geht schnell in die Wand! Und dann zum geheimen Ausgang.

Welt 4-Buu-Huu-Haus Abkürzung zum Schloss:

Geht links in die Wand und springt hoch. Nehmt den Stern und macht alle Gegner tot. Dann geht zum Stein wo ein Item Block, der von zwei Münzen umzingelt wird, ist und bleibt drauf stehen. Er sinkt und ihr könnt in die Tür. Geht einfach bis zum Riesengeist und springt rüber. Nehmt die rechte Tür. Und nun geht zum geheimen Ziel.
...

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 19:06 von Knochenbowserfan

...
4-Turm Kanone in Welt 6:

Geht in den Raum wo die vielen Steine von oben kommen und eine Treppe bilden. Soweit darfs aber nicht kommen. Sind die ersten zwei Steine (Links) gefallen, nutzt diese als Treppe. Geht schnell in die Wand! Und dann zum geheimen Ausgang.

4-Buu-Huu-Haus Abkürzung zum Schloss:

Geht links in die Wand und springt hoch. Nehmt den Stern und macht alle Gegner tot. Dann geht zum Stein wo ein Item Block, der von zwei Münzen umzingelt wird, ist und bleibt drauf stehen. Er sinkt und ihr könnt in die Tür. Geht einfach bis zum Riesengeist und springt rüber. Nehmt die rechte Tür. Und nun geht zum geheimen Ziel.

5-Buu-Huu-Haus Kanone in Welt 8:

Nehmt den Licht-Block und geht zum ersten Schild, das nach rechts zeigt. Springt runter und geht weiter. Wieder heißt es rechts oder unten. Die Lösung: Rechts. Geht die Treppen hoch bis zum nächsten Schild. Nun geht runter. Dann nach links. Ja! In die Wand. Auf der anderen Seite ist eine Tür. Nehmt diese. Nun überlebt den Raum mit den riesen Lichtsteinen. Geht durch die Tür und zum geheimen Ziel.

6-5 Geheime Röhre zum Schloss:

Geht bis zum Flugstein. Neben ihm sind viele Münzen und unter ihm sind 4 Riesen?-Blöcke. Zwischen dem 2. und 3. ist eine Kletterpflanze in einem Mauer Block. Klettert hoch und geht zum geheimen Ziel.

6-6 Kanone in Welt 8:

Kurz vor dem Ende sind 3 Feuerwerfer. Zwischen dem 1. und 2. ist eine rote Röhre. Geht rein und den langen dunklen Weg entlang. Dann kommt noch eine rote Röhre die zum geheimen Ziel führt.

7-Turm Geheimlevel 7-6:

Kassiert den Speicherpunkt und lasst euch hoch ziehen. Auf den blau-grauen Steinen ist immer ein Bombenwerfer. Aber bei einem Stein nicht. Geht drauf und in die Wand. Durch die Röhre und zum geheimen Ziel.
...

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 19:08 von Knochenbowserfan

...
7-Buu-Huu-Haus Abkürzung zum Level 7-5:

Geht bis zum ersten Schild das nach Nord-West zeigt. Lockt den Boxer runter und lasst ihn gegen das Viereck unter seiner ersten Position boxen. Lockt ihn raus und geht in das Viereck rein und dann in die Tür. Nun geht im nächsten Raum soweit nach oben bis es nicht mehr geht. Kein Weg nach oben! Auf der Plattform auf der ihr seid ist links und rechts eine Kletterpflanze. Geht in den Kasten unter der Plattform und springt gegen die Mauerblöcke. Sucht euch eine Seite aus. Links ist aber ein Schalter und rechts nicht! Springt schnell hoch. Lockt den Riesengeist weiter nach rechts und geht in die Tür hinter ihm. Die 3. Münze ist in der unteren Tür. Aber wenn ihr sie nicht wollt geht zum geheimen Ausgang.

8-2 Geheimlevel 8-7:

Irgendwann kommen zwei Brücken. Geht weiter bis ihr etwas runter fällt. Dann geht in die Wand und weiter nach links. Nach dem Weg kommen noch ein paar Gumbas auf euch zu geschossen. Dann geht in die Röhre und zum geheimen Ziel.

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 19:09 von Knochenbowserfan

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

lg
Knochenbowserfan

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 19:10 von Knochenbowserfan

Alter Schwede war dir langweilig?
Schick halt Videos.
Geht schneller.
Aber so ein Service ist natürlich Luxusklasse ;D

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 17:39 von DiddyKong111

Ach jetzt seh ich's erst, das ist kopiert.
Wer zum Teufel hat denn so viel Zeit und schreibt so einen Monstertext?

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 17:41 von DiddyKong111

Keine Ahnung!
Danke!
Ich verstehe nur nicht warum ich nicht den 4.Stern auf der Datei bekomme?

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 19:53 von Navvader

So kommst du an alle 5 Sterne:
1. Besiege Bowser!
2. Schließe alle Levels ab (ohne geheime Ziele)!
3. Sammle alle Sternenmünzen in den Welten 1-8!
4. Sammle alle Sternenmünzen in Welt 9!
5. Finde alle Geheimgänge, aktiviere alle Warp-Kanonen (kurz. finde alle geheimen Ziele)
Bei Problemen melden.
DiddyKong111

Antwort #8, 01. August 2010 um 19:08 von DiddyKong111

Hab ich alles bis auf alle sternenmünzen in welt 9. Ich verstehe es nicht (warscheinlich ein spielefehler)!

Antwort #9, 21. August 2010 um 09:40 von Navvader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)