Wesen (Pokemon Soulsilver)

wie viele wesen gibt es ingesamt?
macht es sinn verschiedene ditto mit allen wesen zu fangen für die zucht?
thx
Gruß dame_meda

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 20:08 von dame_meda

8 Antworten

Insgesammt 25:
Hastig
Mild
Kauzig
Hitzig
Still
Zart
Lasch
Locker
Pfiffig
Froh
Naiv
Frech
Forsch
Sacht
Sanft
Mäßig
Ruhig
Ernst
Hart
Kühn
Mutig
Robust
Zaghaft
Solo
Scheu

Bis du alle Ditto mit verschiedenen Wesen gefangen hast, ist Sankt-Nimmerleins-Tag. ^^

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 20:20 von Ringelz

ok schön tage erfinden^^
aber ist eh mein letztes pokemon spiel
es kommt NICHT schwarz und weiß in frage

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 20:25 von dame_meda

Kennst das Sprichwort wohl nicht, was? ^^

Warum nicht?
Okay, ich hab auch die Nase voll von der Pokémon-Geldmacherei... Immer der gleiche Sch...
Keine Innovationen - es werden immer nur Remakes auf den Markt geworfen.
Na gut: Weiß/Schwarz ist ja wieder ein neues Spiel, es wird aber bestimmt keine nennenswerten Neuerungen beinhalten, die mich noch vom Hocker hauen könnten. Das fürchte ich jedenfalls.

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 01:00 von Ringelz

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
doch wirde es sicherlich denn es sin brandneue pokemon dabei un die sin so geil kannst ja mal auf bisafans gehen dort siehste alle neuen pokemon

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 10:49 von Sora3000

Sora3000 in bisafans nicht in pokewiki schon
Ringelz sorry ich kenne das Sprichwort nicht ^^

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 16:39 von dame_meda

hä wat du wollen

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 18:59 von Sora3000

Neue Pokémon interessieren mich nicht. Ich will, dass das Spiel endlich überarbeitet wird und neue Features beinhaltet.
Hab keine Lust schon wieder ein Pokémon-Spiel zu zocken, das sich nicht nennenswert von den anderen unterscheidet.

Sankt-Nimmerleins-Tag =
Sankt Nimmerlein ist ein erfundener Heiligenname, der umgangssprachlich verwendet wird, um nach ihm einen Termin zu benennen (den „Sankt-Nimmerleins-Tag“), der niemals eintreten wird. ;-)

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 10:47 von Ringelz

ja das finde ich auch den es erscheinen ja immer zwei spiele un das sin die selben da sollten die lieber nur eins erfinden mit mehr boni un feature oda wo die beiden legendären pokemon erscheinen

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 12:46 von Sora3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)