Brauche unbedingt einen Tipp! (MGS Peace Walker)

Ich hab ex op 50 schon gemacht, wollte es jetzt aber für den Stealth anzug auf S- rang machen. Jedoch habe ich immer nur A. Ich hab einmal vllt. 5-6 gegner überfallen, die anderen hab ich nicht beachtet und ich habe 4 min 12 gebraucht. Wie bekomm ich da S- rang?

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 20:12 von resistance-zocker

4 Antworten

unter 3 minuten musst du es schaffen

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 21:06 von xXTheFearXx

Wie xXTheFearXx schon gesagt hat musst du es unter 3 Minuten schaffen.
Am besten benutzt du Rauchgranaten.Du wirfst sie zu dem Soldaten und dann kannst du neben dem Soldaten vorbei laufen.
Wenn du es so machst,dann wirst du es locker unter 3 Minuten packen.
Hoffe konnte Helfen^^

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 22:04 von Playermaster

Wie seit ihr denn am Raider vorbeigekommen?

Ich packe den nicht, mein bestes ergebnis war 10 restliche Soldaten.

Muss ich den wie den Transporter Spezial auf 30% runterschiessen?

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 22:23 von Tischlein

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
danke an alle;) aber...ich hatte es dann schon geschafft (sry)^^
so jetzt wird erstmal diese Stealth dingens entwickelt :)

@ Tischlein: naja...nimm Lenkraketen und ein MG mit. Erst die Soldaten umlegen und dann voll auf den Heli konzentrieren...dann musst du 2-4 Striche wegschießen.

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 22:57 von resistance-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)