Wichtig! (Dragon Quest 9)

Ich bin im Wurmwald angekommen mit 6 von 7 Fyggen und hoffe das ich in diesem die letzte finde, allerdings ignorieren mich alle und wollen nichts mit Fremden zu tun haben! Ich weiss nicht mehr weiter! Hab sonst schon alle Städte erkundet! Mit dem Bürgermeister von Wurmwald hab ich auch schon gesprochen und die Nebenquestes sind erfüllt...bin echt ratlos! bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 20:19 von TimBow

5 Antworten

Wie hast du die mit dem Provozieren gemacht ? Ich verzweifel daran =D Also die monster Provozieren und mit einem Krit erledigen...

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 20:49 von SiiiLo

oh ! darum geht es net man ! es geht darum wie er weiterkommt ! wenn ichs wüsste würd ich was sagen aber keiner sat uns ja wie man weiter kommt :(

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 20:50 von massimo_96

hmm...ok trotzdem danke^^ weiss sonst wirklich niemand Rat?

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 21:16 von TimBow

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
@massimo

was machst du mich so an, du hast doch selbst nichts dazu beigetragen!

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 11:20 von SiiiLo

Und jetzt weiß ich auch wieder wies weitergeht. Du musst nach Neu-Bühltau. Das is ne Steinstadt auf nem Berg, die is Nordöstlich von Blümlingen, du musst erstmal durch ne Höhle. Nimm aber Spezialarznei mit, da oben kannste ne Mission annehmen wo ein verletzter liegt der die braucht. Nach ewiger kletterei bist du auf dem Berg. Oben drauf ist eine Steinstadt, die mit Bühltau perfekt übereinstimmt. Da musst du nun zum Haus, wo du die alte kennengelernt hast die dir das Lied vorgesungen hat. Da ist ein Schleim, der dir erzählt, das Klopper "abgeschleimt" ist († , ursprung von abkratzen).

Nun ruckelt es ganz häftig. Du gehst nach draußen, uund voila, ein Steinbeißer oder wie der heißt. Wenn du den besiegt, bekommst du die 7. Fygge. Dann gehst du in den Keller. Dort unterhältst du dich mit einem Geist. Danach steigst du in den Sternenexpress und fährst zum Observatorium. Und dann kommt ne nette Szene, die hat mich auch überrascht. Lass dich überraschen :D

Liebe Grüße

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 11:42 von SiiiLo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)