Der Spielstand ist kaputt (Divine Divinity)

bei mir ist es schon 2x passiert das der spielstand kaputt geht, und das besondere ist, das das immer passiert ist nach dem ich reichlich dem Segen fähigkeit reichlich zugesprochen habe. dan ist es plötzlich weg und wen ichs neu laden will wird alles geladen bis das schwert voll und dann bleibt es so stehen. kan mir wer veraten, wie ich das geregelt bekomme?

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 20:20 von Milchsaufer

6 Antworten

Also wenn er wirklich kaputt ist, denke ich wird es schwer dort etwas zu retten. Falls er noch funktionieren sollte, gewöhn dir an den Spielstand immer zu kopieren und in einen Ordner irgendwo auf deinem Pc abzuspeichern, so kannst du zur not den kaputten immer löschen, und mit der Kopie austauschen ;) so mache ich es auch immer vorsichtshalber.

Antwort #1, 10. August 2010 um 14:26 von Scarfaceone

vielen dank^^

Antwort #2, 10. August 2010 um 18:11 von Milchsaufer

Da du das mit dem Minus-Cheat schon gesagt hast, bestätigt sich das jetzt ein wenig, benutze in JEDEM Fall den neuesten Patch ansonsten hast du nur ärger mit Abstürzen, Datenverlust und nervenden bis Spielzerstörenden Bugs ohne ende, ansonsten wie oben gesagt, Kopien in einen Extraordner speichern und eigentlich ständig speichern (Ich hab pro Playthrough so 50+ savegames).

Antwort #3, 12. August 2010 um 02:19 von Alfadas

ich hab das spiel bereits neu angefangen und durch. wie aprubt das ende kommt

Antwort #4, 12. August 2010 um 12:48 von Milchsaufer

Ja der zweite Teil ist deutlich schwächer und kürzer und teils sogar unsinnig, schade eigentlich naja mir scheint, den Entwicklern ist die Zeit davongerannt. Glückwunsch im übrigen.

Antwort #5, 13. August 2010 um 04:07 von Alfadas

vielen dank^^

Antwort #6, 15. August 2010 um 11:04 von Milchsaufer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)