2 dringende Fragen (BF 2)

1.Was is sf (kann sein das es ne blöde frage ist aber ich weis es net)

und 2. ich hab schonmal gefragt aber ich bekomm keine punkte wenn ich online spiele ich hab schon alles gepatcht (auf 1.50) und pb hab ich auch geupdatet aber leider tut sich da nix >=(

THX im vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 20:35 von tantesate

5 Antworten

achso ja und noch eine... wie bekommt man armbrust,weil ich hab son vid gesehen wo der als sniper(bei battlefield 2 und NICHT battlefield 2 special forces)eine armbrust hatte

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 20:41 von tantesate

1.)sf is ein erweiterungspack mit dem namen Secial Forces
2.)deinstall. das spiel ohne die profile zu löschen und dann patche es wider erst 1.41 dann 1.5 und dann mach wieder pb update
wenns dann immernoch net geht dann kann ich dir net weiter helfen

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 20:45 von Bond010

special forces oder cheat

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 20:53 von Bond010

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ok danke, dann stimmt was mit dem spiel net weil ich hab wirklich schon ALLES getan um pkte. zu bekomm aber es funktioniert alles net

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 21:34 von tantesate

Das mit der armbrust muss in sf gewesen sein. Es kann nur noch sandbox saein, das ist aber eher unlogisch. Es gibt eine möglichkeit auf patch 1.03 punkte zu bekomm. Diese ist aber etwas komplizierter :) Wenn du n bissel erfahrung hast denn kann ich dir es erklären.

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 02:54 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)