komm nicht weiter brauche dringend hilfe PLS! (Dungeon Siege - Agony)

bei der mission blutschatten ist der letzte punkt das mit der belagerung der zitadelle.Wie kommt man zu der zitadelle?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 20:34 von xXHectorXx

1 Antwort

Über Blutbeflcktes Schlachtfeld kommst du rein als erstes nach links und dann bis zu dem schmallen weg laufen nun über den schmallen weg von dem du schon die Zitadelle sehen kannst dann den ersten weg nach unten nehmen nun zu dem eingang laufen den ihr voher schon von dem weg aus gesehen habt und rein gehen dirnnen angekommen lauft ihr in den großen raum direkt vor euch und geht in den raum Nord östlich (rechts oben) dort lauft ihr die treppe hoch geht durch den ersten eingang ,nicht weiter laufen zur Plattform die hoch und runter fährt wenn ihr dann in dem raum seit seht ihr eh schon den eingang zur Refugiumshalle ENDE. Wenn du sonst noch fragen hast kannst du direkt an mich schreiben hab Serin lv 100 Magier lv 100 und Krieger auf lv 100.

Antwort #1, 18. September 2010 um 16:45 von BILLA_BONG_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Siege - Throne of Agony

Dungeon Siege - Agony

Dungeon Siege - Throne of Agony
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege - Agony (Übersicht)