Wie ist es soo? (Harvest Moon - Back to Nature)

Wollte mal fragen wie es so ist. Bitte ausführlich beschreiben und was gut ist und was schlecht.
Danke schonmal im Voraus!
MSFG harvest()

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 20:43 von harvest()

2 Antworten

Es geht darum ob du den Hof deines Großvaters behalten kannst oder nicht und um das herauszufinden wirst du drei jahrelang getestet.
Du wirst dich in dem Spiel haupsächlich damit beschäftigen dein Feld zu Bestellen, Ernte einzubringen, dich um deine Tiere zu kümmern und in der Mine zu arbeiten.
Zusätzlich zu deinem Normalen Tagesverlauf kommen ab und zu Zusatztermen bei denen du deine Nachbarn besser Kennenlernen kannst und ihnen vielleicht sogar ein paar Tipps geben kannst.
Darüber hinaus kannst du dir dann noch ein Braut suchen der musst du dann paar mal am Tag etwas schenken damit sie dich irgendwann Heiraten und ihr zusammen ein Kind bekommen könnt.
Außerdem gibt es noch Feste bei je nach Fest du was gewinnen kannst oder einfach nur mit den Dorfbewohnern feierst.
Also fangen wir mit dem schlechten an wenn du nach 3 Jahren den Hof behalten kannst ist das Spiel ganz schön öde weil einfach nichts neues mehr passiert.
Gut ist aber bevor diese 3 Jahre zu ende sind macht es ganz schön viel Spaß zu sehen wie der alte zugewachsene Hof sich entwickelt, die Zusatzszenen von den Dorfbewohnern sind aber am interessantesten und wie auch das umwerben deiner zukünftigen Frau.

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 22:05 von mausi619

Danke mausi619!
MSSSSSSSFG harvest()

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 16:12 von harvest()

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)