Teenager (Sims 2)

Wso können Teenager eigentlich kein Techtelmeschtel machen?
oder gibt es da einen cheat, weil auf youtube war ein video da haben teenager techtelmeschtel gemacht.

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 21:11 von Poke-1996

1 Antwort

also es gibt 2 Methoden:
1.die geht mit den cheat boolProp testingCheatsEnabled true(naja ich selber weiß nicht wie das geht dann muss man später was mit Simmoder machen)
2.du downloadest dir http://www.simbology.com/mods/index.php?dir=int... diesen Hack auf der Seite und du kannst bestimmen was dein SIm kriegen will(zwillinge und so weiter) dein SIm kann auch eine Fehlgeburt haben und die Schwangerschaft abbrechen,pausieren,sofortig eintreten lassenoder in einem Tag,einer Stunde und das geht von Teenager über jungererwachsener bis erwachsener

!VORSICHT!
es ist ein Hack es kannn das spiel crashen (bei mir ist es noch nie eingetreten aber sei vorsichtig)!

Trotzdem viel Spaß

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 13:20 von Sternschnuppenstaub

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)