Wo ist Neu-Bühltau oder dieser Einsamkeitsberg (Dragon Quest 9)

So, ich wollte heute Abend mal meine Jobliste ein Wenig erweitern, und wollte Fragen wo Neu-Bühltau und der komische Einsamkeitsberg liegen wo man den Waldläufer bekommt.

Freue mich schon auf die Antworten
Liebe Grüße

P.S.: Mein Schiff hab ich längst, also bitte auch den entsprechenden Kontinent nennen (z.b. Links unten, Rechts oben etc...) Danke @all :D

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 21:12 von SiiiLo

3 Antworten

Also du musst dich einfach mal nach Welkham teleportieren und dann rechts raus gehen. Wenn du dann bei den leeren Ebenen bist, ka ob das jetzt so heist, musst du nach norden, wo du auf der Karte schon ne höhle siehst. Dort weiter ist erst ne kleine Hütte von Klopper ( der Typ der Neu Bühltau erbaut hat) dann einfach weiter und da ist Odval, der dir die Mission für den Waldläufer gibt.

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 21:19 von XxRevixX

Dank dir, bin jetz bei der Hütte von Klopper. Den Rest werd ich dank deiner netten Beschreibung wahrscheinlich auch finden. Ich danke dir vielmals :D

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 21:22 von SiiiLo

Ok hab sie gefunden und die Aufgabe auch ;) Damit wäre meine Frage wohl gelöst ;)

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 21:25 von SiiiLo

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)