Wo ist die Schatztruhe von Moria? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich habe Moria gesiegt und Brook sagte, er hätte die Schatztruhe ins Lager reingetragen, aber wo ist es? Es ist nicht in meinem Lager! (hatte damals alle Positionen des Lagers voll)

Und kann mir vielleicht jemand sagen wo der Baum vor dem Kampf gegen Moria (der mit dem Item für die Angel) ist? Ich finde den Baum nicht.

Wo finde ich eine Eisechse? Ich denke mal in der Eiswelt, aber wo genau? Und wo sind die Angelstellen in Welt 2 und 3? Hab keine einzige in den zwei Welten gefunden!
Wo angel ich diese Hummer/Krabben (kp was genau)? Wo finde ich reinweißes Gemüse?

Das waren jetzt viele Fragen, deshalb danke ich schon mal im Vorraus denjenigen, die mir helfen können.

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 21:19 von anne1412

3 Antworten

du musst in lager reon gehen

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 15:01 von kid123

Lagar Reon? Was und wo ist das?

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 18:21 von anne1412

Ein Rechtschreibfehler. Er meint du musst ins Lager (hinter der Küche) rein gehen. Für den Baum mit der Schatztruhe schaust du dir am besten &feature=related an. Für die Eisechse muss man den Weg auf der Eisberginsel folgen und in die ERSTE Höhle reingehen. Am Ende der ersten Höhle ist auch ein Angelplatz. Auf der 2. Insel die die Angelplätze hinter einer Giftwand im Westen und für ein Angelplatz muss man in der Nähe einer Brücke eine weitere Brücke und dahinter eine Leiter bauen. Den Faustkrebs findest du auf der ersten Insel im Angelplatz i8m Norden (auf dem Weg zu Enel siehst du vor einer "Treppe" ein Angelplatz und ein Steinmonument). Wenn du aber die Krallengarnele meintest, die ist auf der Schluchteninsel hinter der Giftwand. Reinweißes Gemüse (Schneerettich) ist auf der 3. Insel hinter manchen Büschen zum Beispiel am Anfang, wenn man den Weg bis zum Ende läuft. Das ist dort im Boden und muss wie die Verwelkte Karotte mit der Spitzhacke ausgegraben werden. Noch Fragen?

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 19:05 von Aoe3-fan

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)