das monsterpärchen, rathalos&rathian (Monster Hunter 3)

Hey leute. Wie meine Überschrift schon sagte wollte ich was über die Beiden wissen, nämlich:

1) als ich glaub ich zum 5 mal gegen rathian gekämpft hat es komisch geglitzert als sie mich angriff. Sobald ich sie getötet habe bekamm ich "wyvern-gold". Hat das einen zusammenhang? Oder war das ein sogennantes "shiny-item"

2) ich hab rathalos schon 2 mal als quest getöten. Kommt das biest auch mal in den moga-wald?

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 21:24 von PluncBufu

4 Antworten

1 das war vermutlich der skill göttlicher schutz oder felyne verteidiger die beide den schaden manchmal senken können falls nicht weiß ichs auch nicht aber mit dem wyverngold hat das nix zu tun das is purer zufall

2 ja den kannst du auch dort treffen der gibt 1000 rp bei kill und wenn du glück hast eine 4 sterne rarität

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 21:38 von Dark-Phoenix

1 das kann aberauch daran ligen das du den seine rüssi hast und pazeramulet die rüssi getragen und das amulet dabei hatest

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 22:41 von ZERBSTERatze97

danke für die antworten

@ zerbsteratze: ich weiß leider nicht ob ich damals die rüstung schon hatte

@ dark-phoenix: ja felyne-verteidiger wahr akktiv

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 21:18 von PluncBufu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wenn dein char geglitzert hat und nicht der boden dann lags am skill und @zerbsteratze97 das panzeramulett hat überhaupt nichts mit bildlichen effekten zu tund das ding erhöt nur deine abwehr mehr nicht

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 01:17 von Dark-Phoenix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)