Helft bitte Komm nicht weiter (Monster Hunter 3)

Hab mir so einen wi-fi sick +cd gekauft und hab das schon instaliert auf pc und jetzt steht da bei regestrierung wegen wi-fi Prüfe deine nintendo wfc einstelungen und was anderes kommt da ne und ich kann immer noch kein monster hunter onliene zocken helft bitte wie regestriere ich das da wenn das da steht was muss ich machen

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 22:03 von Tryagain

1 Antwort

Also ich weis zwar ned wie du Wifi über stick und pc und cd so spielen willst oder so ich blick da ned durch aber ich hab eine Idee auch wenn i ma ned sicher bin ob dir des weiterhelfen wird.

Also im Wii Menü gehst du zum Button wo zu den Systemeinstellungen kommst von dort aus gibts ja einige Buttons zur auswahl unter anderem:

Datum/Uhrzeit;Internet;Update;... Und einer dieser Button ist WiiConect wenn du dort draufklickst sollten ein paar fragen kommen ob du des wirklich aktivieren willst und dann noch ob du den Vertrag akzeptierst bestätige das einfach und WiiConect ist aktiviert. Und dann sollte des auch ganz ohne Wifi-stick gehen (vorausgesetzt du hast ne bestehende W-lan verbindung)

Das hat zuminderst mal mir bei nem
Monster-Hunter-Internet-Verbindungsfehler geholfen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

P.S.: ich weis wirklich ned obs bei dir helft und ob du des scho aktiviert hast oder ned aber ein versuch ist es wert :)

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 22:26 von mindmaster

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)