Kurze Frage (RDR)

Ist es schlimm wenn man 5-mal die Xbox hintereinander schnell an und dann gleich wieder aus macht?Leidet die Grafik in den Spielen darunter oder so?

Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 22:06 von dathmaul

19 Antworten

Warum sollte man sowas tun? Oder ist dir das schon passiert. Naja egal...

Ich glaub nicht das es jetzt irgendwie die leistung beeinflusst. Solange du es nicht jeden tag machst wird schon nichts passieren. Und wenn überhaupt dann wird nicht die Grafik schlechter.

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 00:38 von Dragon2

Bin zwar kein profi in dem Gebiet könnt mir aber vorstellen das es einen Kurzschluss in der Xbox :KÖNNTE:.

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 01:36 von Spiegelbild

Mir ist es schon passiert.

@Spiegelbild

Meinst du wenn man das jeden Tag macht oder nur einmal?

PS:Interessiert euch bestimmt wie das passieren konnte,ist aber 'ne lange Geschichte deswegen kann ich das hier nicht sagen.

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 10:44 von dathmaul

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
die xbox könnte nicht mehr angehen. wenn du an und aus machst

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 10:47 von arabmoney

Sch****! Bitte um weitere Antworten was noch passieren könnte!

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 10:49 von dathmaul

Ne ich mein wenn man das oft hintereinader macht,da ja der an/aus mechanismus irgendwann auch mal den Geist aufgeben könnte.
Aber so von der Grafikkarte dürfte da nichts passieren.

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 11:30 von Spiegelbild

Bei mir hat sich das Spiel schon mal leichte Hänger gehabt als ich in Thieves Landing war und schwer verletzt war.

Ist das passiert wegen dem An/Ausschalten?

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 11:35 von dathmaul

neeiin das kann das spiel doch garnicht beeinflussen wenn du mich fragst denk ich wenn du immer wieder die xbox an und aus macht geht die halt kaputt kurzschluss denk ich ma aber welcher normale mensch sollte so was machen frag ich mich und die hänger im spiel komm verscheinlich vom spiel selbst entweder ist die cd zum teil zerkratzt oder du hast immer an dieser stelle die du sagtest ein lag im spiel ka wieso

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 12:50 von gelöschter User

ja man das ist sehr schlimm es kann passiern das die xbox dir die wand in die luft jagt da sie immer nach hinten explodiert wenn man zu oft den knopf drückt

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 12:52 von masterrr98

Bitte nur ernste Antworten.

Antwort #10, 27. Juli 2010 um 15:10 von dathmaul

@ Sonny305

Das ist mir nicht nur an dieser Stelle passiert das passiert immer mal wieder dass das Spiel hängt.Und die CD ist wie neu.

Antwort #11, 27. Juli 2010 um 15:13 von dathmaul

Ist es jetzt schlimm und beeinflusst es die Leistung oder die Grafik der XBOX360?

Antwort #12, 27. Juli 2010 um 15:48 von dathmaul

Es passiert nicht wenn du den knopf nicht täglich 10 mal am stück drücktst

Antwort #13, 27. Juli 2010 um 17:35 von gelöschter User

Bitte nur ernste Antworten!

Antwort #14, 27. Juli 2010 um 20:47 von dathmaul

Es ist doch ernst wenn du ihn nicht jeden Tag 10 mal drückst passiert auch nichts

Antwort #15, 28. Juli 2010 um 13:20 von gelöschter User

Woher weißt du das?

Antwort #16, 28. Juli 2010 um 15:22 von dathmaul

kann es sein das du ein kidi bist weil nur diese son fragen stellen und dann noch um ne ernste antwart betteln nein das beeinflusst nicht die grafik oder leistung es kann nur passieren das es einen kurzschluss gibnt ende der diskussion

Antwort #17, 28. Juli 2010 um 17:01 von masterrr98

Weißt du was mach das einfach drück doch einfach den Knopf 10.000 mal dann siehste doch selber was passiert und knie nicht vor anderen für ne ernste Antwort das zieht sich langsam ins lächerliche 100 mal das selbe zu schreiben.
Danke!Und noch viel Spaß beim selbstversuch.

Antwort #18, 28. Juli 2010 um 23:43 von Spiegelbild

drück halt so oft drauf wie dus nötig hast mehrfaches drauf drücken ist nur unnötig

Antwort #19, 05. August 2010 um 19:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)