Fragebogen! (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

HABE MIR DAS SPIEL BESTELLT UND WOLLTE WISSEN WAS FÜR CHARAKTER es gibt.könnt ihr mir alle nennen und sagen wie man sie bekommt?

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 19:40 von darline

2 Antworten

aslo die crakter zum spielen da gibt es:

:flemlie
:shiggy
:pikachu
:feuerigel
:Endivie
:machollo
:eveolie
:bisasam
:enecro
:glumanda
:mauzi
:Hydropi
:gekabor

Aber du musst verschiedene fragen beantworteten wenn du dass spiel startes un am ende des fragen bogen wird dir gesagt welches pokemon du wirst spielen!

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 21:26 von The-dark-Shadow

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
ja aber du kannst auch bei bisafans.de z.b.gucken auf den fragebogen und kanst sie so beantworten , das du ein bestimmtes pkmn wirst ...
aber ich würde die empffehlen , das du am anfang glumanda bist und als partner shiggy nimmst...
ich hab sehr viele teams getestet , aber das fand ich am besten . es ist für anfänger geignet , später ist es extrem gut , und sie sind ziemlih stark...

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 14:32 von DarkLion99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)