Geldsorgen (Dragon Quest 9)

Bin gerade in Brennbergen. Ich wollte mir mals ein bisschen Ausrüstung zulegen, aber das Zeug ist wirklich derbst teuer. Meine Charas tragen sowieso noch das Primitivste Zeug. Meistes ist aus Blümlingen. Weiß jemand wie ich schnell an Geld komme? Verkaufe schon meinen ganzen alten Plunder und für die Alchemie fehlen mir noch Rezepte und vor allem das Material.

Danke :D

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 22:23 von nfsnfs

7 Antworten

naja ist zwar etwas blöd meine technik aber ok...ich geh in die quantakomben oder so (die wo metalschleime drin sind ).ich such die dinger und bekämpfe sie .abundzu auch noch ein paar keramikkrieger erwischen.und als ich vertig war (hat nich lange gedauert )hate ich gute xp und 30.000geld bekommen

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 22:28 von XxMarcDexX

Cool, danke mann!

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 22:29 von nfsnfs

geh am besten in die wüste und such den goldgolem der bringt pro kill 500g und ist schnell platt ka wie man mit metalslimes so viel kohle machen kann kommt denke ich auf die zeit an xD

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 22:30 von Schizo1986

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Alles klar. Ich seh mich mal nach Schleimen und Golems um. Muss eh noch nen Paladin leveln. Dann werd ich Graugnarz eine Lektion erteilen. Der Gute hat mich mit 1 Schlag geplättet. Graugnarz ich komme! XD

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 22:35 von nfsnfs

Mettalschleim bringt nur 20g

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 22:42 von -_-steffen-_-

Omg Graugnarz one hittet deinen Paladin? Also der hat mind. 3 Hits für meinen Priester gebraucht :). Sag mal Team + Level :).

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 00:23 von Beoorc

Bin grad erst Paldin.
Also Paladin Lv.16 *-*
Krieger Lv. 30
Schwarmagierin Lv. 29
und Priester Lv. 29
dann haben wir nonch einen inaktiven KK. Lv.25 und einen inaktiven Barden Lv. 20

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 10:39 von nfsnfs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)