bleibt stecken (BF Bad Company 2)

hab Battlefield - Bad Company 2 limited edition vor paar tagen gekauft und intalliert.
hab auf spielen gedrückt und ist beim vorspiel stecken gebleiben
musste öfter schließen und wieder öffnen

ne zeit später konnte ich entlich ins menü
hab dann mission gestartet

da kammen texte über die mission und nach den texten kam nix ne zeit lang mehrer minuten

dann sieht man wie sie im bott sind und reden
untertitel kommt mit serh langem verspätung
und beim laufen dann bleibt es auch steken wie zeitluppe nur noch langsammer

hat das was mit dem spiel oder rechner zu tun ?

oder ist ein patch nötig ?

lg

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 22:36 von _Bankai_

14 Antworten

ich würde eher sagen das liegt an deinem rechner, haste schon mal auf die anforderungen geluckt und überprüft ob dein rechner es schafft?
haste auch schon mal den updater durchlaufen lassen? vielleicht liegt es ja auch daran.

MfG Assassine122

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 03:48 von Assassine122

es muss an deinem rechner ligen ich glaube er ist zu schwach für das spiel sag doch mal die leistungen von deinem rechner dann kann ich mehr dazusagen

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 10:47 von luchs96

muss ich ersmal suchen
( kann ich es auch im rechner finden unter eintellungen oder so )

ob der rechner wiklich zus chwach ist ist erst 2.5 jahre alt

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 11:39 von _Bankai_

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ja du must das diagnosen program ausfüren dort steht dann die ganze leistung unter system 2.5 jahre ist nicht so alt aber für so ein neues spiel könnte es an deinem prozessor liegen der zu schwach ist oder an der grafickarde

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 12:49 von luchs96

hab die luchs ne nechricht geschickt

ich finde aber meion posteingan net

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 13:36 von _Bankai_

achso habsie dir auch geschikt warte ich poste es hier einfachmal: es kann sein das einiges abweicht da ich zwar eine ahnung hab aber auch nicht spezialist bin und das meiste selbst gelernt hab:

Hallo es ist sicher der prozessor grafikkarte und betribssystem wichtig natürlich sagen die zahlen aus wie gut dein rechner ist beim prozessor ist vorallem wichtig wie viele ghz er hatt und was für einer das es ist ( ati, nivedia...) am arbeitsspecher her bist du gerade an der grenze da brauchst du 2gb wen du unterumständen noch andere programme hast die auch aktiv sind kann es sein das bfbc2 schlussendlich zuwenig hatt das würde aber dann eher das speichern hindern und kann halt beim singelplayer auch zum ruckeln und vorallem fürs lange laden verantwordlich sein aber eben prozessor und grafikkarde wären wichtig das ich dir besser helfen kann wäre das betribssystem allso (win7, winxp,vista...) erförderlich da jedes system etwas anders ist.

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 15:15 von luchs96

bedeutet es liegt am ram ?

vista hab ich
Prozessor : Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2200 @2.20GHz 2,20GHz

genau so steht es dort

dort wo ich drin bin steht nix über grafik

ps : wie komm ich den in mein postfach heir ? ich finde sie hier nciht

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 15:53 von _Bankai_

das ist bei deiner mail es knne unter umständen an deine prozessor ligen 2ghz raucst du bist allso nurknapp drüben so wies aussieht ist dein pc zwar über den anforderungen aber eben auch nur knapp ich will nichts sagen aber wie deine grafikkarde ist hatt eben auch einen einfluss auf die leistung dort müsstest du ev mal einen neuen treiber runterladen aber bis jetzt ists gut von den anforderungen es spielt halt auch eine rolle wie viel du auf dem pc hast. aber auch wie viel du deinem pc zur verfügung stellst könnte ja sein das dus so eingestellt hast das es eben nicht die ganzen 2.2ghz sind sondern weniger. am besten neuer treiber allso aktualiesieren das was du nicht mer brauchst beim pc (spiele, dateien...) löschen und die einstellung im spiel ganz nach unten nemen wen dann noch das gleiche auftreten sollte ligts am rechner. man kann halt nicht immer alles auf ultra hoch spielen.

für die grafik karte und treiber cklick mal unten links auf den grünnen buton dann auf ausfüren und geb dort DXDIAG (klein geschriben) ein dort solltest du unter system alles finden hoffe es ist richtig hatte noch nie einen vista

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 16:32 von luchs96

und filme ist abera auf festplatte

hab es in suchen starten gesucht

kamm dan das DirectX-Diagnoseprogramm

steht kein grafik aber treiper auf einem tab


Haupttreiber :nvd3dum.dll,nvwgf2um,dll
Version:7.15.0011.6371 (englisch)
Datum: 16.09.2007
Mit WHQL-Logo: Nicht zutreffend
DDI-Version: 10

daneben nur über gerät

und was über ram was wir wissen auch prozessor
und noch welche aber keine grafik

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 00:21 von _Bankai_

die version müsstest du mal aktualiesieren wie gesagt die zahlen sagen aus wie gut es ist nicht der name. bei mir steht dann dort unter anzeige links die grafic karde und rechts der treiber wen der treiber von 2007 ist würde ich den verbessern dann hatt deine grafikkarde eine bessere leistung. beim haupttreiber bin ich jetzt etwas verrwirt weil das eher nach einer datei anhört.


aber schau mal in diesem program alles nach dort solltest du die grafikkarde finden bei mir stet dann eben dort bei anzeige gerät das wäre die grafikkarde und daneben treiber sobald ich die version und alles weiss von der grafikkarde könnte ich dir einen link geben zum akzualiesieren. das mit dem ganz nach unten schraunem der leistung im spiel und das was du nicht brauchst auf dem rechner hast du das gemacht b.Z wie wars dann wars bessser ?

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 09:14 von luchs96

geärt dann ja hab ich auch

du sgats nur die zaheln sind wichtig

Chiptyp:GeForce 8400 GS
DAC-Typ:Integradted RAMDAC
Gesamtspeicher ca: 1007 MB
Anzeigemodus: 1024x768(32bit)(60Hz)


wegen löschen war arbeiten

sind fime auch betroffen
hab sie auf der festplatte

Antwort #11, 28. Juli 2010 um 23:54 von _Bankai_

deine grafikkarde ist nicht die neuste sie ist aber ausreichend fürs spiel. du hast ledeglich eine version aälter das sollte aber ausreichen für bfbc2 im gesamten bist du überall auf den mindestvoraussetzungen. http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=d... da kanst du für deine grafikkarde den treiber aktualiesieren da ich denke er ist noch vom 2007. mach dort bitte version 2 auto das istt einfacher und nivedia prüft gerade welchen treiber du hast so musst du deinen aktuellen treiber nict suchen und kanst keinen fehler machen. wie gesagt meine ist nur eine version neuer und bei mir leuft alles tiptop müsste eigendlich bei dier auch so sein.

mach das doch mal mit dem treiber dann startest du dein pc neu auf und im spiel machst du mal alle einstellungen tief dann versuch nochmals zu spielen sollte eigendlich klappen

Antwort #12, 29. Juli 2010 um 09:02 von luchs96

Option 2: NVIDIA Treiber automatisch erkennen lassen:Grafiktreiber

das ?

ich mach ich nix?

Antwort #13, 29. Juli 2010 um 16:10 von _Bankai_

ja option 2 wen alles fertig ist musst du schnell den pc neustarten das die änderungen (aktualiesierung) am treiber ganz abgeschlossen werden

Antwort #14, 29. Juli 2010 um 16:14 von luchs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)