Extra-Inhalte (KH Birth by Sleep)

hi !

ich wollt mal fragen, ob diese besonderen extra-inhalte, die auf der amerikanischen version drauf sind auch auf der deutschen drauf sein werden ?

danke schonmal ^^

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 22:46 von Memoire3

13 Antworten

Ja , die extra Inhalte wird in jedem Kh drin seina usser imjapansichen ^^

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 22:49 von butcherjack1

cool, dann können wir uns ja alle auf etwas freuen was nur wir und die amerkianer haben ^^

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 23:31 von Memoire3

wahrscheinlich bringt nomura aber dann eine universal tuning version raus in japan wo alles unsere neuerungen mit drinne sind ^^

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 23:42 von butcherjack1

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
sorry ich hab' keine ahnung, was universal tuning ist ...
kannste es mir bitte erklären ?

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 00:10 von Memoire3

naja das is eigentlich sowas wie die selbe version die im westen ershcienen wird , (also mit den extra inhalten ) bloß auf japanishc
wie bei final fantasy dissidia

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 00:15 von butcherjack1

achsoooo... aaaaaaaaaaaaaaaaahh okay danke
jetzt hats geklickt ^^

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 00:26 von Memoire3

was meinst du werden die extra-inhalte sein ?
vielleicht das Dschungelbuch ?

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 01:03 von Memoire3

neue schlüsselschwert
neue abiltys
ich glaube neue minigames
paar angrifffe wurden modifiziert als z.b. mega flare schwächer gemacht
neue gegner
neue cutscenes
usw.^^

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 01:24 von butcherjack1

achso und der secret boss versteht sich ^^

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 01:25 von butcherjack1

Höherer Schwierigkeitsgrad. ^^

Minigames glaub ich nicht Oo

Antwort #10, 27. Juli 2010 um 01:50 von Snow-Villiers

doch minigames sollen neue auch dazu gekommen sein und die sollen auch verbessert wurden sein damit die länger gehen und mehr fun machen.

Antwort #11, 27. Juli 2010 um 12:44 von olyndria

Asö Oo

Bin ich ma gespannt.

Antwort #12, 27. Juli 2010 um 14:47 von Snow-Villiers

Von neuen Minigames war nicht die Rede.

Es gibt lediglich neue Soundtracks für das Minigame 'Rhytmic Ice Cream'

Antwort #13, 29. Juli 2010 um 07:14 von SoraVentus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)