abwechslung - tipps bitte (Dragon Quest 8)

Ich bin mit einem spielstand (fast) durch (dragovianerprüfung) und habe vor einen neuen spielstand zu beginnen.da ich abwechslung möchte will ich neue waffen - fähigkeiten wählen.
ich hatte : held - schwert+courage yangus - axt und das letzte (name vergessen) jessica - peitsche und wieder das letzte mit dem herz angelo - schwert charisma , ich hatte vor den held und yangus nicht zu ändern, angelo auf bogen aber ich hab keine ahnung für jessi? tipps bitte (;

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 23:15 von hackzila007

5 Antworten

wenn man bis lvl 99 trainiert, hat man genug talentpunkte gesammelt, um sogar drei fähigkeiten auf 100 zu bringen (bei dir sind es immer nur 2 ;))
es gibt auch methoden talentsamen von monstern zu droppen, dann kann man alle auf 100 bringen, ohne einen neuen spielstand anfangen zu müssen.^^

aber um deine frage zu beantworten:
bei jessica ist sowohl stäbe als auch messer gut, denn wenn du stäbe auf 100 bringst, dann erlernt sie wiedergeburt.
messer sind gut, weil du später neben messer auch schwerter mit ihr tragen kannst, die der held z. B. nicht mehr braucht.
was dir lieber ist, musst du entscheiden^^

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 00:58 von POKEFAN28

bei jess sind nur stäbe und peitschen wichtig.messer ist talentpunktverschwendung.als drittes habe ich bei jess faustkampf auf 100 gemacht da sie dann magieexplosion lernt.
diese attacke kann bis zu 5008 schadenspunkte verursachen.

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 12:21 von gelöschter User

ok danke.ich habe den bogen von dem turm aber verkauft?ich würde lieben gerne angelo auf bogen spezialisieren,aber da mein schwert besser ist lass ich es lieber?ich trainiere in diesem schleim gebiet wo es viele metallschleime gibt,jedoch glaube ich das es im drachenfriedhof besser wäre,da fast genau so viele metallkönigsschleime kommen und sie durch die herren der fliegen meistens wiederbelebt werden...ausserdem geben die drachen auch genug ep.wo sollte ich trainieren?
2. bei der dragovianer prüfung...sollte ich da den drachentöter oer as flüssigmetallschwert nehmen?

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 14:00 von hackzila007

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Auf jeden FALL beim Hügel des heulenden Windes.dort kommen extrem mehr metallkönigschleime als im Drachen Friedhof.

Ich knapp 90 Stunden gebraucht um alle auf 99 zu leveln.

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 09:31 von gelöschter User

sorry zwischen das ich und knapp gehört ein "hab"

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 10:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)