Games Frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also wen du ein spiel mit online funktion willst,da gibt es zwar viele aber die sind nach ner zeit langweilig,aber am besten fand ich call of duty modern war 2 am besten online

ps:18.11 kommt assassins creed brotherhood raus und das wird neben der story auch einen online modus beinhalten ^^

marvin2100 da stimm ich dir zu und AC hat so viel potenzial da man 100te von spielen machen könnt weil man die ganze geschichte zum vorbild nehmen kann ^^

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 23:23 von Sasuke339

25 Antworten

CoD mw 2 habe ich schon ^^
aber wollte mir bis naruto kommt etwas zeit mit einen spiel vertreiben ^^

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 23:27 von itachi-fan

ja bestes spiel das ich je gezockt hab und hoffe ac b wird länger weil das traurig is wenn man das game fertig hatt
was meinst du wieviele ac es geben wird

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 23:27 von marvin2100

puh das ist echt schwer,was spielst du den algemein gerne

ps:hast du bei meinen games was für dich gefunden

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 23:27 von Sasuke339

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
kauf dir uncharted 2 oder wie das heistt

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 23:29 von meister_imi

naja die hersteller haben gesagt es wird ne trelogy werden also AC1,2,3 aber sie haben auch gesagt das danach weitere AC teil machen werden ^^ eines davon ist ja AC brotherhood

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 23:29 von Sasuke339

hmm... du hast viele spiele ^^
kp ich habe ff 13
cod mw2
bfbc 2
und naruto
aber davil may cry 4 ist der hammer habe auch alle teile auf ps2 gespielt sowas ähnliches mit online modus währe booombe^^

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 23:32 von itachi-fan

blur oder burnout falss du auf autospiele stehst

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 23:33 von black_jack

nee wenn er auf auto steht dan splitsecond

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 23:32 von meister_imi

welches ist besser^^ kene burnout habe es gespielt isa auch geil aber wie ist blur

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 23:34 von itachi-fan

naja sowas in der art gibt es nicht als online game,zumindestens fäld mir keins ein

ps:aber ich kann dir AC nur empfehlen das ist so geil ^^

Antwort #10, 26. Juli 2010 um 23:33 von Sasuke339

blur is wie mario kart =P

Antwort #11, 26. Juli 2010 um 23:33 von meister_imi

hehe das weiß ich von video schon ^^

Antwort #12, 26. Juli 2010 um 23:36 von itachi-fan

splitsecond kann ich dir empfehlen ist übrigens von den machern von burnout XD
und es macht viel mehr spass als blur obwohl das natürlich auch gut ist

Antwort #13, 26. Juli 2010 um 23:35 von Sasuke339

gib pls mal splitsecond oder so ein das is voll geil^^

Antwort #14, 26. Juli 2010 um 23:35 von meister_imi

da finde ich aber denn burnout besser ^^

Antwort #15, 26. Juli 2010 um 23:38 von itachi-fan

splitsecond habe demo gespielt hat mich nicht überzeugt^^

Antwort #16, 26. Juli 2010 um 23:39 von itachi-fan

echt nicht,naja ist geschmacks sache ich finde es cool gebäude und autos im rennen in die luft zu jagen XD

Antwort #17, 26. Juli 2010 um 23:39 von Sasuke339

ja ich fands halt geil weils da voll abgeht . kommt aus dem nicht ein jet auf dich und so ^^

Antwort #18, 26. Juli 2010 um 23:39 von meister_imi

ich kenne noch ein gutes online game little big planet

Antwort #19, 26. Juli 2010 um 23:41 von Sasuke339

hmmm... keine action ^^ vllt AC

Antwort #20, 26. Juli 2010 um 23:44 von itachi-fan

also wie schon gesagt ist AC hammer und auch wen er kein online modus hat macht es trotzdem hammer viel spass,da man nach der story immer weiter spielen kannst und noch ne menge erkunden kannst

Antwort #21, 26. Juli 2010 um 23:45 von Sasuke339

was laberst du split second IST NICHT VON BURNPUT MACHERN SOLCHE GERÜCHTE IN DIE WELT ZU SETZTEN das ist von den pure machern
und blur macht für mich mehr spaß als split weil in blur muss man die poweups mit etwas taktik einzetsten also nicht so sinnlos aber ich glaub split werde ich mir auch mal holen uafjedenfall sind beide gut ich glaub da kannst du nix falsch machen ^^

Antwort #22, 26. Juli 2010 um 23:55 von black_jack

stimmt pure war es,hatte ich vergessen als locker bleiben ok XD

Antwort #23, 27. Juli 2010 um 00:04 von Sasuke339

ooooookaay aber nur für heute ^^

Antwort #24, 27. Juli 2010 um 00:17 von black_jack

ok XD

Antwort #25, 27. Juli 2010 um 00:24 von Sasuke339

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)