Rathalos (Monster Hunter 3)

Hey Leute, wann kann ich (online) gegen Rathalos kämpfen? Ich muss den n paar mal killen damit ich endlich meinen Peco-Zünder verbessern kann :)

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 23:38 von Typ-ohne-Namen

7 Antworten

Ab JagtRang 18 in der Quest Held gesucht ;)

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 23:47 von titan04

oh man, online und offline dauert ja beides so lang xD

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 23:52 von Typ-ohne-Namen

Ach ich find den Online Modus angenehmer =D Man braucht nur n gutes Team dann krigt man jede Quest hin ;D

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 23:59 von titan04

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hm. bin leider erst JR7 hab heut erst online angefangen..
und ich hatte heute n team, da hat mich einer mit seinem großschwert immer weggehauen als ich mit meinem hammer große diese aufgeladene 2er-Combo machen wollte Oo

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 00:03 von Typ-ohne-Namen

am anfang ist jetzt auch nur groß "noob" kloperei immer.
aber nichts gegen dich,man kanns ja schon verstehen ^^

so ap hr 15-20 wirst du schon mit paar guten spielen könne ^^

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 08:43 von Yubashilli

Naja es gibt auch gute "Noobs".Hängt halt davon ab wie weit diese Leute im Offline Modus gespielt haben.Bin seit gestern auf Jr 32 :D
Wie das wohl ist wenn man den Offline Modus erst anfängt wenn man Online alles erreicht hat? :O

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 10:51 von titan04

seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr leicht.

ich weiss nur das ich erst offline bis agnaktor gemachtr habe,dann online bis hr 40 caedus gekillt bis hr 50 alle noch "gringenden quests" offline gemacht habe und nun mit hr60 vangis rüssi und alatreon schimmer online ocke ^^

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 17:24 von Yubashilli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)