Ein paar Fragen;) (Black Ops)

morgen mädelZ
1.woher wisst ihr das es eine armbrust gibt?gibts da nen vid wenn ja dann bitte link geben
2.ist schon bekannt wann die pc-version erscheint?
3.ist bloß der kalte krieg der hintergrund?oder auch noch andere krege
4.schon bekannt ob man wie in cod 4 wieder mehrere spielstände machen kann oder wie in mw2 blo einer
5.sonst noch irgendwelche extras bekannt?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 00:31 von Halo999

11 Antworten

1. Jou im ersten gameplay video, findest du auf youtube schnell, sieht man ne armbrust, die dein team benutzt
2. PC-Version wird wohl wie immer zeitgleich mit den Konsolenspielen erscheinen
3. Es ist bestätigt, das der vietnam krieg im spiel vorkommt, der Kalte Krie ist dagegen das gerücht.
4.;5. Über den Multyplayer ist noch null bekannt

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 01:38 von debbel333

Ihr wisst aber schon, dass der Kalte Krieg kein richtiger Krieg war? Außerdem spielt das Game im gesamten Zeitraum des Kalten Krieges(1945 bis 1991).

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 14:11 von gelöschter User

ich denk er wollte wissen, ob das spiel so abläuft, das man während des kalten krieges die Special Ops für die Amerikaner ausführt. Die hatts ja gegeben. Du hast recht, der kalte krieg war kein krieg in dem sinne, aber es gab auf beiden seiten währenddessen genug Spionage- und Sabotierungsmissionen.
und wie gesagt, ob das spiel wirklich in einem so großen zeitraum spielt, ist nciht bestätigt.

Hab grad nochmal gesehen, das release aller versionen ist am 9.11

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 18:36 von debbel333

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
gab 1991 schon AC-130?

wäre cool wenns den geben würde in COD7^^



allerdings wärs doch nicht so gut denn die meisten campen weil sie unbedingt diese übertrieben abschussserienbelohnungen haben wollen.

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 03:20 von gelöschter User

Die AC-130 wird schon seit 1956 produziert.

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 09:13 von gelöschter User

Halbrichtig. Das war das erste modell der Serie und ein Transportflugzueg. Von der C-Serie gibt es zig Modelle. Die AC130 als Kampfflugzeug wurde erst mitte der 70er Produziert

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 18:32 von debbel333

3: es spielt in der ära des kalten krieges

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 19:14 von bike-killer

das C-130 Hercules Transportflugzeug ist unzerstörbar nichtma EMP, Prederot oder stinger schrotten es und es kann durch Wände durchfliegen...


(jedenfalls ist es so in MW2)

ah ja und zu der armbrust hier ein video:

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 00:36 von gelöschter User

oh ''r'' und ''t'' vertauscht es heißt: ''predeToR'' und nicht ''predeRoT''

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 01:21 von gelöschter User

Wieso unzerstörbar. Man kann das teil sowohl mit Predator, EMP als auch stinger zerstören.

Antwort #10, 30. Juli 2010 um 12:19 von debbel333

genau ich warte immer mit einer stinger auf eine ac 130 und schisse sie dan ab

Antwort #11, 30. Juli 2010 um 17:44 von teneriffa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)