Wahl der Partner/Skillung (Dragon Quest 9)

Hallo Leute,
hab DQ9 schon 2x angefangen aber bekomme das mit der Richtigen Partnerwahl und Skillung nicht ganz hin.

Wäre nett wenn ihr mir Tipps zu den opionalen Partnern und deren Skillung gibt.

Außerdem wollte ich Fragen ob man den Held von anfang an nur auf Krieger skillen kann.
Und zu welcher Klasse der Held im Abtei wechseln sollte, damit es mit den Partnern klappt.

Bitte schnell Antworten.
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 00:35 von Soul-Silver

6 Antworten

Hi
Ich würde Dir nach Krieger nen KK empfehlen, dazu 2 Palas und nen Priester oder nen 3. Pala empfehlen.

Die exakte Beschreibung wird wahrscheinlich im laufe der nächsten Stunden bei den Kurztipps in "der Cheats+Tricks" Abteilung erscheinen hab da nämlich was gepostet was ich perönlich als sehr gute Gruppe empfinde.

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 00:40 von Schizo1986

mein team ist so

Barde
Krieger
Pala
Fächer

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 00:49 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Also mein Team möchte ich nicht gern sagen... will halt nicht angeben. Aber ich hab mir ein Team am Anfang so gemacht:
Barde/KK (ab Abtei KK) - Klaue
Krieger - Schutz
Priesterin - Glauben
Magierin - Zauberkunst

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 01:05 von Beoorc

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ok dann kann ich mein Lv18 Zauberin und Priesterin behalten.
Ich soll also Kampfexperte werden Beoorc?Oder was bedeutet KK?
ZU was ist ein Krieger nützlich?

Bitte Antworten!bin nähmlcih beim allesneu-abtei

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 19:58 von Soul-Silver

KK bedeutet KampfKünstler.

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 12:53 von firefoxtill

ok danke. hab das spiel jetzt durch.
Mit lvl 99 Barde,Priesterin,Zauberin und KK

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 14:57 von Soul-Silver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)