EA Server ? (Fifa Fussball-WM 2010)

Hallo,ich hab grad eine online wm gespielt.
Ich musste gegen Spanien,also ich hab nach 37 Minuten 4:0 geführt und dann hat der vor dem Anstoß die Starttaste gedrückt und danach kam die verbindung wurde unterbrochen.
Und im Hauptmenü wurde das Spiel nie gespielt.
Danach hab ich noch ein Spiel gespielt direkt danach.
Nochmal gegen Spanien.Diesmal hab ich 5 Tore in der 1. Halbzeit geschossen,dann wieder vor dem Anstoß hat er Start gedrück und wieder war die Verbindung weg.
Also nun meine Frage,wieso hab ich nicht 3:0 gewonnen? Da er ja abgebrochen hat.
Ich hab nach diesen 2 nichtbewerteten Spielen gegen Mexiko gespielt und bis zum Ende nichts passiert. Und 2:1 gewonnen.
Vlt können diese Typen einfach nicht verlieren.

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 01:39 von yugioh-fan-A

4 Antworten

Oh man,ich hab jetzt insgesammt 4 mal hintereinander gegen Spanienn gespielt
3 mal gewonnen,doch die Verbindung wurde getrennt.
Und beim 4. Mal hab ich gegen jemanden gespielt,der sehr gut war und ich klaglos verloren habe.
Aber diesmal ist die Verbindung heil geblieben.
Woran liegt das?
Ich wäre längst im Achtelfinale.
So macht doch das Onlinespielen keinen Spaß,wenn man die Punkte nicht erhält,die man gewinnt.
Hat jemand eine Info,ob es ein Update geben soll oder ähnliches?

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 02:37 von yugioh-fan-A

wenn bei dir die verbindung super ist,liegt es vielleicht an der verbindung deines gegners oder wie du oben schon erwähntest, die können einfach nicht verlieren.das problem hatte ich auch schon mehrfach ist wirklich ätzend man spielt die ganze zeit freut sich wahrscheinlich auf den titel^^ und dann sowas.von einem update weis ich leider nichts,wäre gut wenn eines gibt.

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 09:51 von oblivionmeister

Vielleicht liegt es auch am Server, dass der ziemlich instabil ist.

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 13:14 von Spielejoker

Ich habe jetzt ein Netzwerkkabel.
Gestern Abend habe ich so online gespielt,als ich gegen Spanien 4:0 geführt habe,wurde das Menü vor dem Anstoß aufgerufen.
Mein Gegner hat aufgegeben.
Und ich habe die 3 Punkte bekommen und der Endstand lautete 4:0 gewonnen.
Gestern aber,musste ich ein Update machen,um online spielen zu können.
Kann es sein,dass die Fehler beseitigt wurden?

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 16:10 von xDavidVillax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010

Fifa Fussball-WM 2010

Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010 spieletipps meint: Wenn es etwas gibt, das einem die Wartezeit bis zur echten WM erleichtert, dann ist es dieses Spiel. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Fussball-WM 2010 (Übersicht)