100% Prozent Dankeschön (Lego Harry Potter)

Hallo habe mit hilfe dieses Forums endlich 100% ereicht . Ich wollte mich nur noch an dennen Bedanken die meine vielen Fragen immer schön beantwordet haben.^^ So noch was an die die denn schlimmsten bug im spiel haben, ich wurde schon des öftern deswegen angemailt wer voldemort hat und nicht mehr zurück nach Hogwarts kann . obwohl er dorht noch sammeln muss.es tut mir leid euch das zu sagen diesen bug hatte ich auch und musste dass spiel neu spielen aber beim 2ten mal hat es geklappt:-). Ich hoffe das nächste lego harry potter wird bugfreier. Ps:Wer fragen zum spiel hat kann es hier ruig posten ich versuche es schnell zu beantworten. Ach noch was an die die mir geholfen haben :Danke :)

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 02:08 von help97

16 Antworten

kannst du mir helfen habe jetzt glaub ich 3% und hänge fest bin im lvl Die verbotene Abteilung ich hzabe gerade meinen Thanumhang als geschenk bekommen und dann wurde das lvl gestartet das blaue eis die rote spinne und die blume habe ich schon gefunden weiß aber nicht was ich noch machen mu7ss

ich hoffe du antwortest schnell Danke schonmal im voraus an den der die frage beantwortet

PS: es dürfen auch andre antworten^^

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 12:53 von Lorenzio

ich habe den kessel jetzt schon gefunden

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 12:59 von Lorenzio

gut dann musst du nur noch die zutaten hinzufügen ^^

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 14:08 von help97

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
ich habe das spiel durch gespielt und habe erst 7% oder 70%.

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 12:16 von gelöschter User

hast du schon alle goldsteine, alle charaktere, alle roten steine,alle waherer zauberer,alle wappen.die braust du nämlich!

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 13:26 von help97

ja habe ich

Antwort #6, 01. August 2010 um 14:14 von gelöschter User

hallo! wie finde ich in level 1 3.bild das grüne wappen? (der verhexte besen?) such mich schon krumm... hab alles schon durchgespielt nur einzelne sachen muss ich noch finden. geniales spiel aber da häng ich jetzt... danke für deine hilfe und gratulation

Antwort #7, 06. August 2010 um 10:57 von pferd_goldi

ganz am schluss wo man die leiter hoch geht noch nicht machen .geh vor der leiter nach links da ist eie absperung da musst du drumn rumm springen und dann kannst du dier das wappen hollen

Antwort #8, 06. August 2010 um 16:13 von help97

super danke- muss ich gleich probieren...

Antwort #9, 07. August 2010 um 07:03 von pferd_goldi

ok sag wenn es geklappt hat und das wappen bekommen hast:-)

Antwort #10, 07. August 2010 um 13:47 von help97

Hallo, mir fehlen noch zwei Schüler in Gefahr, ich glaube einer ist der, der draußen rechts runter die Treppe neben Hagrids Hütte auf der Brüstung steht, wie rette ich den?

Antwort #11, 11. August 2010 um 15:55 von jojo241101

hey, ich hab mal ne frage , weist du wie ich im level "die verbotene abteilung" den schüler in gefahr finde?
THX

Antwort #12, 15. August 2010 um 11:38 von grassi98

Hallo help97, ich würde Dich ebenfalls gerne um Hilfe bitten.
Bin mit dem Spiel durch, finde aber einfach im Jahr 4 - der schwarze See, nicht die Beiden unteren Wappenteile.
Also Hufflepuff und Ravenclaw.
Wenn Du mal Zeit hast, würde ich mich über eine Antwort freuen. Vielen Dank im voraus.

Antwort #13, 18. August 2010 um 15:53 von bloom1

Hab das Wappen gefunden - danke für deine Hilfe! Könnte sein, dass ich nochmal eine Frage habe ;D - bis dahin, danke und tschüss!

Antwort #14, 19. August 2010 um 20:21 von pferd_goldi

Ich hänge beim Level "Der Dunkle Lord kehrt zurück" fest, immer wenn ich ungefähr bei der Sphinx bin, dann hängt sich das Spiel auf, was kann ich da machen? (Neuinstallation nützt auch nichts) Vielen Dank schon im Voraus

Antwort #15, 14. November 2010 um 10:54 von Ludwig-Johann

Mir fehlt nur noch ein blöder Schüler in Gefahr -.-'
Ich weiß einfach nicht, wo der ist..
Ich hab schon bei den Tipps, wo die Fundorte stehen nachgeguckt, und das einzig mögliche ist, in dem Gewächshaus.
Aber da find ich keinen Stärketrank.
Also, ich bin da in einem riesigen runden Raum, mit einer Alraune und sonst nichts. Huffelpuff-Wappen hängen überall an der Wand.
Und auf einem Absatz steht ein Schrank.
Und vor dem Eingang ist ein kleiner Gang zu dem Raum, wo man den Umgang mit den Alraunen gelernt hat.
Und draßen ist ja, das Quidditch-Übungsfeld.
Oder bin ich da falsch?

Antwort #16, 01. November 2011 um 15:39 von Alexander23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)