denkt ihr es wird gut? (MGR - Revengeance)

denkt ihr es wird gut? ich meine es wird nicht mehr das alte sein jetzt ist man der der vom schwulen zum power ultra soldat wurde (raiden) und man läuft dan nicht mehr als sanake rum und tarnt sich und schist mit schalldämpfer sondern leuft durch die gegend und schist mit blitzen rum

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 07:19 von gamer-2

4 Antworten

Ja das find ich eigentlich sehr sehr schade aber das Genre brauchte glaub ich auch langsam ne Abwechslung.
Ist zwar schade das es jetzt kein Metal bzw. Stealth Game mehr ist aber der Trailer hat mich persönlich ziehmlich angesprochen.Wird mit sicherheit ein erstklassiges Actiongame.

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 11:41 von Spiegelbild

ich sage nur boha der trailer hat mir auch ziemlich gut gefallen was man mit den leuten alles machen kann zu 20 stücken teilen das wird bestimmt ein hit, aber hoffentlich kommt es in deutschland auch raus ich meine den trailer habt ihr ja gesehen und auserdem passt zu raiden keine schleich actionen oder sowas das ist snakes job raiden hat sein schwert.

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 14:47 von snake_naked

ok dan hol ich es mir doch

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 09:46 von gamer-2

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
der trailer ist einfach nur hammer ihr habt recht abevol genial mit den wassermelonen naja thx für alle antwortenr

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 09:55 von gamer-2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)