Diaboromon!? (Digimon World)

Ich weiß ich hab viele Fragen, aber ich muss es einfach wissen: kann man in Digimon ein Diaboromon bekommen? Angeblich is dasn Cheat, wo du Gabumon zum Zeitpunkt der Digitation 43g wiegen lassen musst und der "Respekt" 60 sein soll (is mir ein Rätsel was er damit gemeint hat, wahrscheinlich das Glück). Dann muss es 2 mal sterben und wird angeblich zu diesen Vieh "wenn der Cheat klappt". Das hab ich übrigens bei "infos zu den Einzelnen Digimons" hier auf spieletipps gelesen. Ich würds ja gern selbst ausprobieren, allerdings habe ich Vegiemon noch nich(BTW: an welchem Tag ist das im Tropendschungel?)da die Memory Card wieder von selbst den Spielstand gelöscht hat -.-" Ich danke schon mal im Vorraus für Antworten^^

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 08:28 von gelöschter User

2 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Diaboromon nicht gibt. Aber wenn du ganz sicher gehen willst, dann schau mal, ob du auf YouTube was findest. Wenn das wirklich funktionieren sollte, findest du es dort.
Vegiemon müsste ab ca. dem 10. Tag des 1. Jahres im Dschungel sein. Allerdings ist es da noch eine kleine Pflanze (Tanemon erzählt dir davon). Jeden 15. Tag eines Jahres wächst eine Regenfrucht bei Tanemon, die musst du dann auf die Pflanze im Dschungel anwenden.
Ich hoffe, damit sind all deine Fragen beantwortet...

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 22:13 von froboy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Hab schon geguckt, hab nix gefunden :S
Pflanze hab ich schon :)
Ich Bedank mich für deine Hilfe^^

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 22:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)