hilfe ich brauche unbedingd nochmal hilfe!bin bei 50% hoffe ihr könnt mir helfen (Sims 2 - Gestrandet)

weil ich jetzt sozusagen fertig bin also bis 50% aber hab trotzdem noch paar fragen unswar:

1. ich hab mal gesehen da (ich habs gesehen da wollte ich etwas bauen an dem bau-stein)wollte ich was bauen und hab auf sowas geklickt da war son bild (das sagt wo man es finden kann)und da war ein heißluftballon wo oder was ist ein heißluftballon was hat das zu bedeuten

2.ich hab mal gesehen da wollte ich was bauen (siehe frage 1)und hab auf sowas geklickt da war son bild (das sagt wo man es finden kann)und da war wie so ein telefon (groß wie bei sims 2 bei dengemeinschafts grundstücken da vor steht immer ein telefon vielleicht sagt euch das was)wo oder (wenn man es bauen kann)wie ist ein telefon

3. ich hab mal was von sonem sos gehört was ist das und kann man das bauen wenn ja wie ich hab gehört irgendwie mit steinen oder und was braucht man noch dazu

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 19:50 von Fragerinchen

1 Antwort

dieser heißluftballon ist das zeichen wo alle drei tage ein korb kommt wenn man das SOS zeichen hat.

das telefon weiß ich nicht.

Das SOS zeichen kann man aus den steinen bauen(liegen irgentwo, andere muss man ausgraben).dann geht man zu diesen heißluftballon am strand.dort sind drei große felsen und aus denen macht man das SOS zeichen.

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 22:44 von Bijou_Core

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)