Die 5 Mission (Warzone 2100)

In der 5 mission muss ich das New Paradigm besiegen. Am schluss kommt so eine botschaft mit dem hauptziel. Da steht das die cyborg fabrik das Primäre Ziel ist. Ich hab sie zerstört und das artefakt aufgesammelt.Bei nur noch 1:30 minuten hab ich gespeichert!

Muss ich da das Forschungsmodul erforschen und es bauen?Wenn ja wie?Denn die Forschung braucht ca.1:30 und die wird grade noch fertig. Aber dann steht Mission fehlgeschlagen Weil die zeit um ist!

BITTE ANTWORTEN!
DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 08:44 von Ming99

1 Antwort

äh was ich jetzt nicht verstehe an deiner frage

1. ähm was hat die Cyborgfabrik mit dem Forschungsmodul zutun ?
2. wieso brauchste für die Mission so lange du hast 2 h zeit ich bin schon nach ner halben Stunde fertig ?
3.Was für Waffen beuntzte das du so lange brauchst?

also ich antworte jetzt zu deinen Fragen:

1 Die Cyborgfabrik/Synaptische Verbindung soll angeblich in diesem Gebäude sein deshalb musst du es unbedingt zerstören.
2. Das Forschungsmoduk bekommste wenn du die Forschungseinrichtung zerstörst aber anders als beim Kraftmodul in Mission 3 musst du es nicht in dieser Mission erforschen und bauen sondern einfach einsacken weils ja ein Artefakt ist.

Zusatzfrage an dich : Was ist mit der Landebasis weiterhinten hinter der Basis wo du das Forschungsmodul bekommen hast. Haste die Basis eigentlich schon zerstört?

Feedback: Erstmal respekt das du solange dafür brauchst und warum speicherst du wenn du nur noch 1.30 min hast macht wenig sinn.

Kleiner Tipp: Analysier die Mission genau und treff Vorbereitung z.b Verteidigung bauen wo die Gegnerischen Einheiten am Anfang kommen bei mir waren das immer 3 Maschinengewehtürme weil meine Einheiten eh was immer da waren außerdem sind die stakr genug um die ne Zeit langaufzuhalten. Achja beachte mal was du eigentlich alles erforscht und baue deine Gebäude und Fahrzeuge um damit sie auf dem neusten stand sind und sie sind viel stärker

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 21:27 von pain1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warzone 2100

Letzte Fragen zu Warzone 2100

Warzone 2100

Warzone 2100 80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warzone 2100 (Übersicht)