Wo sind die Mienen (Harvest Moon)

ich möchte auch in die mienen aber weis nicht wo die sind kann mir jemand helfen und die erze für verbesserungen für die werkzeuge wo bekomme ich die her bitte helft mir ...! danke im voraus =)

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 08:57 von JennySaysCheese

1 Antwort

wenn du von zuhause bist befolge diese anweisungen: gehe ins dorf dann gehst du über die brücke zu vestas farm. dannach gehst du zu diesen kleinen weissen windmühlen. von dort aus gehst du nach oben zu einem wasserfall. vom wasserfall aus gehst du zum zelt. neben den zelt ist eine höhle. die minen kriegst du indem du: einen hammer in deiner hand hast, nachdem der bürgermeister deine erzeugnise abgeholt hat,zwischen 5:00 pm - 0:00 am in die mine gehst.wenn du glück hast siehst du auch das schwarze herzevent von flora.

Ps: geh einfach aus der mine raus warte zehn minuten ( im spiel ) und dann wieder rein solange bis Carter kommt und dich bittet mit den hammer gegen die wand zu schlagen.

Lugia5

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 10:46 von Lugia5

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)