brauche umbedingt hilfe (Dragon Quest 8)

ich komme beim chateau felix nicht weiter ich beantworte immer die tierfreundlichste antwort aba es funktioniert einfach net ?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 09:27 von Sora3000

17 Antworten

Bei mir war es ich musste immer die brutalste nehmen und wenn das nicht klappt einfach die die nach den nettesten und nach dem bösesten noch übrig sind nehmen.

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 11:57 von Frewquat

oh ok hört sich komisch an

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 12:02 von Sora3000

1.antwort: das kätzchen zur familie mitnehmen
2.antwort:dem tiger würdest du zur flucht verhelfen
3.antwort:die säbelzahnkatze würdest du zum begleiter machen

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 12:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
danke hat mir sehr viel weitergeholfen denn ich habe keine lust zu diesen ruinen zu gehen

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 15:40 von Sora3000

meinst du die dunklen ruinen? damusst du hin. um dhoulmagus zu besiegen

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 18:24 von gelöschter User

was jezz schon besiegen!

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 18:58 von Sora3000

ja aber es is ganet so schwer

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 19:48 von panklofo2

außerdem ist die geschichte nicht zu ende, wenn man ihn besiegt hat, sie geht dann erst richtig los^^

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 21:12 von POKEFAN28

ach du meine güte welches lv. sollte ich den bei ihm sein? ich bin jezz 26

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 06:41 von Sora3000

Angelo sollte 30 sein wegen der Multiheilung da Dhoulmagus der ganzen Gruppe abzieht und wenn du ihn besiegst, verwandelt er sich und du musst ihn noch mal bekämpfen wenn du so 27-28 wärst wirds sehr schwer aber schaffbar aber mit 30 ist es einfach.

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 10:13 von Frewquat

gut ok danke aba ich wie kann ich die haupttore vin argonia öffnen ?

Antwort #11, 28. Juli 2010 um 10:39 von Sora3000

Ich weiß nicht genau welche Tore du meinst aber die Eingänge zu Argonia und in die Burg müssten offen sein

Antwort #12, 28. Juli 2010 um 11:07 von Frewquat

ne wenn man nach argonia geht dann links über die erste brücke un dann einfach weiter grade aus da stehen 2 männer bei mir am tor die dann irgendetwas sagen mit das der prinz gesucht wird

Antwort #13, 28. Juli 2010 um 12:49 von Sora3000

bist du dort am tag oder in der nacht?

die tore sind nämlich nur tagsüber geöffnet...und sinn hats
sowieso erst wenn du schon vom spiegel erfahren hast...

Antwort #14, 28. Juli 2010 um 14:20 von Diadora

ich habe es am tag sowie in der nacht probiert un wasen für ein spiegel

Antwort #15, 28. Juli 2010 um 18:33 von Sora3000

der sonnenspiegel. den brauchst du um zu dhoumagus zu kommen

Antwort #16, 29. Juli 2010 um 10:14 von gelöschter User

Achso du hast den Prinzen gar nicht gesucht? An die Zeit kann ich mich nciht genau erinnern aber du musst witer der Story Folgen nach Baccarat dort erfährst du das Golding ermordet wurdest wenn du ins inn gehst und dan nach oben. Dan gehst du weiter auf die Zimmer zu bist du nach rechts abbiegst. Da spricht der Wirt mit einem Angestellten des Casinos. Nähere dich und eine kurze Cut-Scene folgt. Gehe danach die Treppe runter und dan wieder runter und rede mit dem Wirt. Er erzählt dir alles was er über den Tot weiß. Dann segelst zu einer Insel die du auf der Karte im Nord/Nord-Westen findest genau neben dem KOntinent nördlich von Argonia. Die insel ist sehr verwittert und es sind kaum Bäume da aber schon ein anderes Schiff. Rede mit der Besatzung und gehe dann den Mittleren weg hoch es sei denn du willst die Items einsammeln dan solltest du erst Rechts und dann links lang gehen. Gehe hoch und du siehst wie Dhoulmagus in die Ruine geht FOlge ihm und laufe einfach stumpf in eine Richtung (Du wirst wissen warum wenn du da bist). Du kommst raus und siehst die Besatzung von Goldings Schiff. Rede wieder mit ihnen und sie erzählen dir etwas über einen Sonnenspiegel der die dunkelheit verbannen kann. Gehe nach Argonia und nun sind die Tore offen und du musst mit dem König sprechen. Wenn er dir den Spiegel überlassen wollst musst du aber seinen Sohn auf einer Jagd begleiten. Doch er hat sich in ein Zimmer eingesperrt also gehst du in das Zimmer was über seinem ist (2 Kisten und ein Paar Vasen aber sonst nicht viel). Du zerstörst die Vasen links vom Eingang und schickst Munchie durch das Loch. Jag mit Munchie die Eidechse über das Loch und du kannst auf die Jagt gehen auf der du Argonechsen jagen musst und eine Riesenargonechse. Wenn du wieder zurück bist hast du freien zugang zum gesammten Schloß aber erst solltest du den Spiegel aus der Schatzkammer hohlen der Junge vor der Schatzkammer wird dir alles weitere erklären viel spaß
MfG FrEw ;)

Antwort #17, 29. Juli 2010 um 12:00 von Frewquat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)