Hilfe als Neuling (Dragon Quest 9)

Hi^^ Ich würde gerne etwas erfahren darüber, wie ich am besten meinem Chara die Talentpunkte gebe.
Ich bin ein ziemlicher Neuling und nunja ich möchte nicht meinen Chara aus Unerfahrenheit von Anfang an falsch beskillen.
Da wollt ich halt fragen, ob mir jemand erklären könnte, wie ich diese Punkte am besten verteile.
Ich hab leider auch keine Ahnung welcher Beruf daraus resultiert. Ich wäre gerne ein Magier(hehe in WonderlandOnline spiel ich auch einen und das ist dort ähnlich aufgebaut).

Also ich hoffe, meine Problembeschreibung ist verständlich und nunja wäre natürlich happy, wenn ihr mir ne kleine Einführung ins Spiel geben könntet, sodass ich meinen Charakter optimal einstellen kann.

Liebe Grüße Yessica

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 10:53 von 0ominnio0

7 Antworten

also ich bin grad kampfkünstler geworden
kampfkünstler skillt auf klaue(greift an)
krieger skill auf schwert(greift an)
prister skill auf glaube(heilt alle)

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 10:57 von XxMarcDexX

mhmm nur heilen ist doof als erster Chara
Was ist denn besser am Anfang des Games. Krieger oder Kampfkünstler?

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 11:01 von 0ominnio0

Ich glaube sie ist noch am Amfang deswegen würde ich sagen bei der Barde auf Schwert oder Fächer und das ganz unten skillen(weiss nicht mehr was das war^^) und da du ja ein Magier sein willst(späterer verlauf oder Partner)die ersten 3 auf Zauberstab(+10 Mp wenn mit Zauberstab ausgerüstet^^)und den Rest auf Zaubermacht oder so(das ganz unten).Mit dem KK auf Klaue oder Kampfstab skillen und auf das ganz unten, Priester auf die jeweilige Waffe und Glauben(Die Waffe ist egal ich würde aber Kampfstab(wenn der KK den nicht hat)oder auf Speer skillen)Krieger auf Speer oder Schwert und Mut.Der Dieb sollte aufs Messer geskillt sein und das ganz unten(das sollte eigentlich bei jedem geskillt werden^^)

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 11:08 von nasser

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ahhh^^ danke
also ich hab momentan 6 Punkte. Also wenn ichs recht verstanden habe die ersten punkte unter schwert oder fächer verteilen und geschmeidigkeit und wenn dann die option zauberstab vorhanden ist darauf skillen und auf zaubermacht.
thx das hilft echt^^

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 11:17 von 0ominnio0

Gern geschehen^^Das mit Zauberstab und Zaubermacht klappt aber nur mit dem Magier oder Priester.Oh und bist du Neuling bei Dragon Quest allgemein oder nur bei diesem Game?

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 11:59 von nasser

Ach und Kampfmeister oder Krieger?Der KK macht mehr Dmg und der Krieger kann ein Schild tragen^^(kann der KK nicht)

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 12:01 von nasser

allgemein^^

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 13:09 von 0ominnio0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)