Win 7 (Need for Speed Underground 2)

Ich hab da mal eine Frage: Laüft u2 auch auf 7 oder bekommt man dann irgentwelche probleme, zbsp. mit der Hardware ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 11:09 von pasi12

7 Antworten

du kannst das spiel installieren aber nicht spielen

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 21:16 von gelöschter User

das ist schade, aber drotsdem danke ^^

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 22:33 von pasi12

ich orientier mich immer an Vista für 7 zu geizig ^^), da kannst du es ebenfalls installieren aber nicht sofort spielen; das liegt daran das das Spiel nen "uralt" kopierschutz drauf hat. also erstma patchen, dann n' image erstellen und es läuft perfekt

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 13:02 von MichaMB

Bei mir unter 7 lies es sich sehr gut installieren und auch spielen. Das einzige Problem war (ohne Patch), dass das Spiel regelmäßig abgeschmiert ist. Nachdem ich das Patch 1.2 ( http://www.nfsplanet.com/nfs8_patch.php ) installiert habe, läuft es (bis jetzt) einwandfrei.

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 22:07 von Coolgamer23

klasse thx ^^

Antwort #5, 02. August 2010 um 09:14 von pasi12

ich hab windows 7 bei mir läuft alles einwandfrei

Antwort #6, 02. August 2010 um 19:55 von Mac-Lukas3

ich hab auch win7, aber bei mir stürzt es oft ab, aber nachdem ich es gelöscht und wieder installiert hab, gings eigentlich

Antwort #7, 03. September 2010 um 22:57 von Kumpel1507

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)