killerbee (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wirt es killerbee geben er wurde zwar von sasuke mit der schwarzen flamme getotet aber der ist stark

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 11:27 von franklampard

26 Antworten

1. mal Killerbee ist NICHT getötet wurden er hat Sasuke ausgetrickst und er lebt

2. ob es ihn gibt ist nicht bekannt

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 11:30 von Kakashifan073

keine infos...

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 11:31 von Konan_Sascha

hä sasuke hat am ende die schwarze flamme gemacht weil er itashis augen hat dan ist er doch verreckt ?

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 11:33 von franklampard

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
killer b hätte sasuke getötet aber sasuke ist ja ein looser und braucht ja hilfe.

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 11:33 von itachi_fan999

itachi_fan999 hat Recht Killerbee hat ein Verwandlungsjutsu benutzt XD
Alles was Sasuke mitgenommen hat war ein Tentakel des Hachibi der bekommt auch nichts auf die Reihe

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 11:35 von Kakashifan073

mal ganz erlich der wird auch bei allen Kämpfen fertig gemacht die er bis jetzt gekämpft hat. Sogar gegen Deidara hätte er beinahe verloren wenn er Manda nicht gehabt hätte währe er in die Luft geflogen

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 11:36 von Kakashifan073

er ist einfach ein looser und bleibt ein looser der immer hilfe braucht

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 11:36 von itachi_fan999

ja ich mus sagen sasuke hat kassiert und ohne itashis augen hätte er es nicht geschaft

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 11:37 von franklampard

Also ernsthaft, lest doch vorher die weiteren Scanlations bevor ihr irgentwelche behauptungen aufstellt.

Killer Bee ist nicht verreckt, erinnerst du dich an den Tentakel den Sasuke ihm ageschnitten hat ? In diesem hat sich das Original versteckt und Sasuke hat lediglich einen Fake-Killer Bee zu Akatsuki gebracht.

Killer Bee selbst ist zurzeit mit Naruto auf soner komischen Insel.

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 11:39 von -Minato

franklampard er hat es ja NICHT geschafft Killerbee zu schlagen das ist ja der Punkt^^

Antwort #10, 27. Juli 2010 um 11:39 von Kakashifan073

achso das Jutsu nennt sich übrigens Amaterasu

Antwort #11, 27. Juli 2010 um 11:42 von Kakashifan073

mich ärgerts auch das sasuke denkt er wäre der stärkste naruto wird in blatt machen

Antwort #12, 27. Juli 2010 um 11:41 von itachi_fan999

und wo wir schon bei Jutsus sind währe cool wenn ihr euch das mal ansehen würdet^^

Antwort #13, 27. Juli 2010 um 11:43 von Kakashifan073

auf den Kampf freue ich mich XD
Naruto wird sicher gewinnen schon alleine wegen seiner Überzeugunskraft niemals aufzugeben^^

Antwort #14, 27. Juli 2010 um 11:43 von Kakashifan073

das dumme ist das er jeden gegner schlagen kann die schwarze flamme ist das starkste jutzu

Antwort #15, 27. Juli 2010 um 11:42 von franklampard

Naruto wird 100% gewinnen da bin ich sicher^^

Antwort #16, 27. Juli 2010 um 11:46 von Kakashifan073

Sasuke bricht ja zusammen wenn er Amaterasu benutzt oder Susanoo Naruto muss nur die Kagebushin benutzen wenn Sasuke einen von denen mit Amaterasu trifft hat Naruto die Chance zum angreifen^^

Und wegen Susanoo Sasuke hat mal einen Pfeil auf Kakashi abgeschossen Kakashi hat einfach das MS benutzt und den Pfeil aufgesaugt^^

Antwort #17, 27. Juli 2010 um 11:48 von Kakashifan073

wann bitte wurde Amaterasu zum Stärksten Jutsu erklärt ?
Hab ich irgentwas verpasst ?!

Antwort #18, 27. Juli 2010 um 11:48 von -Minato

nein das Amaterasu ist nicht das stärkste jutsu und auserdem kann naruto den kyuubi kontroliren

Antwort #19, 27. Juli 2010 um 11:47 von itachi_fan999

Nein Minato hast du nicht^^
Davon wusste ich auch noch nichts XD

Antwort #20, 27. Juli 2010 um 11:49 von Kakashifan073

Das stimmt Sasuke hatte gegen den Hachibi schon keine Chance wie soll er denn bitte gegen Kyuubi gewinnen? Naruto gewinnt ganz sicher^^

Antwort #21, 27. Juli 2010 um 11:49 von Kakashifan073

was is wenn beide sterben sasuke und naruto ? lol

Antwort #22, 27. Juli 2010 um 11:50 von gelöschter User

Naruto ist der Hauptcharakter der stirbt nicht Masashi will ihn ja zum Hokge machen^^

Antwort #23, 27. Juli 2010 um 11:51 von Kakashifan073

ich hasse madara aber kakashi besiegt ihn eh

Antwort #24, 27. Juli 2010 um 11:50 von itachi_fan999

hab gelesen das es das starkste jutzu ist ich glaube eher an sasuke zur verteidigung kann er das chidori nagashi einsetzen und dan hat er das kusunagi

Antwort #25, 27. Juli 2010 um 11:50 von franklampard

was wärn das fürn Dummes Ende ?
Wenn beide Sterben hätte die ganze Geschichte doch eh keinen Sinn, vorallem wenn Naruto sterben würde, von Anfang an in der Geschichte erzählt er uns er will Hokage werden, nein er erzählt uns er WIRD Hokage und dann soll er sterben ?, Das passt nicht dafür ist Naruto nicht der richtige Manga.

Antwort #26, 27. Juli 2010 um 11:52 von -Minato

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)