silber gold waffen (Crossfire)

wie bekommt man silber bzw. gold waffen

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 11:33 von Alex1911

8 Antworten

musst du im blackmarket coupons sammeln und kannst sie dann gegen waffen eintauschen für 100 gibts ak gold und m4a1 gold und für 80 glaub ich deagle camo und ak / m4a1 silver

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 12:26 von Flunker

hald muss mich verbessern für 80 gibts die ak knife deagle gold und chriss super f

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 12:47 von Flunker

ja das was flunker gesagt hast stimmt soweit (mit den goldenen waffen)
zu den silbernen waffen:
du kannst dir die silberne ak/die silberne m4a1 nur mit bp aufen
bp bekommst du wenn du dir ZP kaufst (mit echtem geld halt^^)
du bekommst ein zehntel BP von den gekauften ZP (also wenn du dir 10.000 zp kaufst bekommst du automatisch 1.000 BP)
für 6.900 gibts ne silberne ak zum kaufen und für 8.900 ne silberne mfa1 ...
hoffe ich konnte dir helfen ^^
mfg
w4

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 14:57 von windel4

Also nur mal son Tipp: Holt euch NICHT m4 Silver wenn schon Gold xD M4 Silver is nix anderes als M4 adv nur bisschen bessere skills ( Lohnt sich nicht !) Holt euch ak...

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 21:52 von chrispoper

Also m4 gold ist der groesste Mist den ich kenne, den ich mir leider gekauft habe. Sie hat keinen Schalldaempfer und ist ausser der Schussanyahl kein bischen besser als m4. Sie ist Schrott. Jeder, der sie mag, hat sie nicht, glaubt mir. M4 Silver dagegen ist meine Lieblingswaffe, aber M4 Gold packe ich nicht einmal in eine bag, so schlecht wie die ist

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 21:40 von _Maxx_

Grundsätzlich lasse ich meine Finger von Goldwaffen ich finde die sehen einfach &§!$$!%? aus vorallem die AK47 in Gold ist der grösste Mist denn ich kenne M4 ist auch Mist (muss ich dir Recht geben Maxx)und die Deagle ist vielleicht noch ein bissel
anschauungswürdig...
Silberwaffen sehen meiner Meinung nach besser aus vorallem das M4 passt auch zur normalen Deagle und Anaconda und ist einfach toll...
Naja Goldwaffen muss jeder für sich entscheiden ob er sich die mit Coupons holt ich würd aber ehr ein M4 Costum nehmen als m4 Gold und was auch noch ein Kriterium ist , ist das dein ganzes Team gerne mal wartet bist du stirbst um sich dann auf deine Goldwaffe zu stürzen... (ich hasse Stealer)

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 12:21 von BigBadBoy

M4A1-A-Silver ist die beste Waffe meiner Minung nach im Spiel... habe sie mal mit 40hp aufgehoben und dann noch n 5kill geschafft... die goldenen sind wir die leute vor mir schon gesagt haben dreck... auch wenn ich DE-Gold nicht schlecht finde...

Antwort #7, 01. August 2010 um 11:39 von xxhenryxx

also die DE gold is geil hat mehr muni und die bringts echt aber der rest ist schrott aber ich stimme zu die custom ist geil
ich habe die auch geholt
achja stealer sind das letzte die werfe ich mit granaten ab oder kicke die dann xD also wenns team member sind xD

Antwort #8, 05. August 2010 um 21:19 von LoneRuffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)