ich kapier das irgendwie nicht wie spielt man online (braucht man was dafür und wo bekommt man es dann) (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 11:51 von oranged

24 Antworten

Das geht ganz einfach du musst deine PS3 einfach nur mit dem Internet verbinden und im Spiel auf Online Mode gehen die PS3 sucht dann einen Gegner

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 11:53 von Kakashifan073

achso wegen den Raiton Technicken von unten die kann er sich sonst wo hinstecken Naruto hat Futon und Futon ist stärker als Raiton

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 11:54 von Kakashifan073

nochmal zur Frage darunter, da jemand noch geschrieben hat Amaterasu wäre das Stärkste Jutsu bzw. er hätte das gelesen, und Sasuke hätte noch als verteidigung Chidori Nagashi etc.

selbst wenn Sasuke Chidori Nagashi benutzt, bräuchte Naruto nur ein Futon Rasen Shuriken oder ein Futon Rasengan benutzen um Chidori Nagashi kaputt zu machen, Futon ist Stark gegen über Raiton so wird die Wirkung des Futon Jutsus verdoppelt, würde Sasuke z.B Chidori benutzen und Naruto würde anstatt normalem Rasengan das Futon Rasengan benutzen wäre Sasuke verdammt im Nachteil.
zu Amaterasu: Es gibt weitaus stärkere Jutsus als Amaterasu und auch Sasuke kann noch ein Stärkeres Jutsu als Amaterasu nämlich Susanoo außredem hat Amaterasu den Nachteil das man das Ziel fixieren muss um es einzusetzen und wenn Naruto nur einen Schweif mehr als 4 benutzt ist er wahrscheinlich so schnell das nichtmal mehr das Sharingan seinen Bewegungen folgen könne.

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 11:59 von -Minato

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Kommt die Demo jetzt morgen oder wie ich dachte am Donnerstag

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 11:59 von TatsumakiRasengan1

Minato hat Recht und wie gesagt man muss seine Gegner fixieren und wenn Naruto die Taju Kagebushin benutzt kann Sasuke so oder so nicht alle angreifen da muss er einfach nur warten bis ein Doppelgänger angegriffen wird und dann selber angreifen

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 12:00 von Kakashifan073

kakashi fan bei deinem viedeo von vorhin is mir aufgefallen,
dass jedes jutsu auch kakashi kann^^

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 11:59 von marvin2100

Die Demo kommt am 29 im Japanischen Store^^

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 12:00 von Kakashifan073

hey warte doch mal und wie verbindet man das internet mit der ps3

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 11:59 von oranged

fast jedes marvin2100 Nummer 9 kann nur Temari^^
Ich finde die Jutsu eben echt cool XD

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 12:01 von Kakashifan073

Versuche es mal unter Einstellungen da muss auch irgendwo Verbindungseinstellungen stehen...

Antwort #10, 27. Juli 2010 um 12:02 von Kakashifan073

am besten du Verbindest Kabellos das geht am besten^^

Antwort #11, 27. Juli 2010 um 12:02 von Kakashifan073

was machts ihr gerade

Antwort #12, 27. Juli 2010 um 12:02 von itachi_fan999

ich spiele XD

Antwort #13, 27. Juli 2010 um 12:04 von Kakashifan073

danke kakashifan073

Antwort #14, 27. Juli 2010 um 12:03 von oranged

kein Thema^^
Ich helfe gerne^^
wenn du noch was wissen willst frag einfach

Antwort #15, 27. Juli 2010 um 12:05 von Kakashifan073

aso stimmt hab nicht auf gepasst sorry^^
zu naruto vs sasuske ich kann mir auch vorstellen ,dass
naruto killerbee von dem bevorstehenden kampf erzähl und killer bee ihm tipps und eine technik gegen ametarasu erzählt oder im kampf itachis "kraft für naruto sich zeigt"

Antwort #16, 27. Juli 2010 um 12:05 von marvin2100

Aber nicht vergessen Kakachi kann nicht alle Formen vom Rasengan eigentl nur eine
weil bei steffis Video stand ja "Rasengan alle Formen" und das kann kakachi nicht also eigentl 2 ne sorry das ich das so genau nehme ^^

Antwort #17, 27. Juli 2010 um 12:09 von TatsumakiRasengan1

ist doch nicht schlimm
Jetzt beruhigt euch mal ja XD

Antwort #18, 27. Juli 2010 um 12:10 von Kakashifan073

ich habe kein router oder so nur ein stick kann ich mit den stick auch in der ps3 verbindung erstellen?

Antwort #19, 27. Juli 2010 um 12:23 von albtraumruffy

theoretisch könnte Killer Bee, Naruto das Lariat beibringen, Lariat ist nämlich nur gewöhnliches Tai-Jutsu, wenn Naruto Lariat kann und sagen wir mhhh ... 7 Schweife benutzt ?, und dann Sasuke damit treffen würde.. dann würde dem sein Halber oberkörper wegfetzen xD

Antwort #20, 27. Juli 2010 um 12:26 von -Minato

albtraumruffy versuche mal den Stick vorne in die PS3 zu stecken da sind Anschlüssen ich weiß aber nicht ob es geht

Antwort #21, 27. Juli 2010 um 12:31 von Kakashifan073

aber denke naruto würde gegen sasuke das nicht einsetzten

Antwort #22, 27. Juli 2010 um 12:31 von marvin2100

Naruto hat inzwischen selber bemerkt was er tun muss er muss alles gegen Sasuke geben und wenn es sein muss, muss er ihn auch töten

Antwort #23, 27. Juli 2010 um 12:36 von Kakashifan073

stimmt hast ja recht^^

Antwort #24, 27. Juli 2010 um 13:00 von marvin2100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)