Elizabeta-Mission (pls schnell antworten) (GTA 4)

Bei der Mission "The Snow Storm" (Vorletzte Mission von Elizabeta), gibts da ein trick wie man aus dem alten Krankenhaus mit den Drogen vor der Polizei abhauen kann. Ich scheitere immer bei der Vorletzten Tür! Brauch schnell Hilfe!

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 20:04 von gelöschter User

7 Antworten

Benutz Granaten oder versteck dich hinter einer Wand (ak 47 ist gut geeignet)! Ich habe heute auch diese Mission gemacht. Fahre dann einfach zu Paint Spray, um den Fandungslevel zu senken!

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 20:13 von Super_PPK

Kommt darauf an wie deine Gesundheit/Rüstung beschaffen ist. Ich hatte micht mittels Scharfschützengewehr schon vor betreten der Ruine von mehreren Gengner befreit und dann vorsichtig vorgearbeitet. Dann im letzten grossen Raum (links von den Drogen auf dem Tisch) nochmal Gesundheit aufgefrischt, am besten nachdem alle Drogendealer erledigt sind und bevor du die Drogen nimmst. Wenn die Gesundheit voll erhalten ist kannst du sogar versuchen, ohne zu schießen durchzurennen. Ich hatte volle Gesundheit und noch etwas von der Weste und bin Richtung Ausgang gerannt und habe nur die Cops direkt im Raum mit dem Ausgang eliminiert. Zu empfehlen ist auch, ein schnelles Auto in der Nähe vom Zaun zu platzieren. Bin dann erstmal ein Stück gefahren und dann zu Fuß geflüchtet.

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 20:22 von chwa68

Cool...THX für die tipps werden bestimmt funken..

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 20:27 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wenn ihr wirklich schlau wäret,hättet ihr auch vom tisch im raum bei den drogen aus in die darüberliegende etage (naja,bei der ruine)klettern können.über die metallstreben zwischen der plattform und der nächsten huschen,dann das brett entlang,schnell noch die taube abballern(im fenster)und per sprung durchs fenster hinaus.der rest ist ein klacks.so verliert ihr ein minimum an gesundheit,seid schnell raus und könnt für spätere überraschungen(zb straßensperren) die gesundheit bewahren.

Antwort #4, 05. Mai 2008 um 13:52 von STYLAR

@stylar : So what - Habs auf meinem Weg im ersten Versuch geschafft. Es gibt immer mehrere Wege. Schlaumeier.

Antwort #5, 05. Mai 2008 um 13:57 von chwa68

Jeder sollte es auf seine Taktik benutzen, ich hab ne M4 genommen und die Mission wie in einem Taktik-Shoter gespielt, ich stell mich eh jeder Bullentruppe, egal wie groß die ist.

Antwort #6, 05. Mai 2008 um 15:00 von Kampfmope

Ich bin in die höhere Etage dann von dort nur die gegner bei dem Koks getötet mit die Rüstung auf dem Boden genommen und später einfach raus gerannt.

Antwort #7, 06. Mai 2008 um 10:59 von Kassis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)